iPhone 4 in London kaufen?

fliger5

Commander
Ist zwar noch ne Weile aber ich geh Anfang August nach London in den Urlaub und möchte auch von der Gelegenheit gleich profitieren und mir dort ein iPhone besorgen.
Allerdings hab ich noch ein paar Fragen:
-zumindest bei Geizhals ist das Iphone gute 200€ billiger in UK als in Deutschland, wird das auch auf den Apple-Store oder andere Handyläden in London zutreffen?
-wie läuft das mit dem Abo? Kann man das problemlos dort nehmen (wird es auch billiger sein?) oder geht nur ohne Abo?
-kennt sich jmd in London vllt aus und weiss wo z.B. ein guter Appstore oder Handyladen ist der das iPhone 4 wohl sicher haben wird?

Schonmal danke im voraus für die Nutzung eurer Glaskugel ;)

P.S: Komm aus Luxemburg.

hi
das iphone4 16gb gibt es im london apple store ohne vertrag ohne simlock für 600€ ;)
bis august werden die sicher wieder welche haben.

ps. brauchst aber eine kreditkarte.

Schau bei Apple.co.uk
Da stehen die Offiziellen Preise von den Iphones.
Ich persönlich fahre auch nach England und hole mir eins oder zwei.
Wenn du jetzt fährst wirst du keins bekommen.
Die sind schätz ich noch 1 Monat vergriffen.

Das mit dem Abo weis ich leider nicht.

Noch ein Tipp habe mir mein 3g über Ebay.co.uk geholt und bin nicht extra hingefahren. Hatte 400€ gespart.

xeryus schrieb:
Noch ein Tipp habe mir mein 3g über Ebay.co.uk geholt und bin nicht extra hingefahren. Hatte 400€ gespart.

Na ja, hätt schon gern ein neues ^^ hoffe mal, dass sie bis August wieder welche haben, der offizielle Release ist ja auch erst Ende Juli.

Und btw ist dies der einzige Appstore in London? http://www.apple.com/uk/retail/regentstreet/

In Ebay gibts natürlich auch neue ;)

Also in London gibt es viele Reseller Shops die auch Iphones haben. Musst halt suchen bzw. nachfragen.

Umgerechnet gibts das iPhone 32GB dort für 725€, glaub da werd ich wohl zuschlagen^^
Weiss aber immer noch nicht wie das mit dem Abo ist, ist ja irgendwie schon ne feine Sache überall Internet zu haben usw. Ansonsten tuts eins ohne Abo natürlich auch.

Soweit ich weiß kann man aber auch bar bezahlen. Bei apfeltalk ist jemand hingeflogen und hat sich 2 Stück geholt. Ich würd mich aber definitiv an den Apple-Store in London halten, nicht an die Reseller.

fliger5 schrieb:
Na ja, hätt schon gern ein neues ^^ hoffe mal, dass sie bis August wieder welche haben, der offizielle Release ist ja auch erst Ende Juli.

Und btw ist dies der einzige Appstore in London? http://www.apple.com/uk/retail/regentstreet/

das stimmt nicht ;) Release war gestern..... gestern wurde auch meins gekauft :P in london

hättes mein 1te post gelesen ....... natürlich OHNE ABO sagte doch simlock frei und ohne vertrag ;)

und nein bar zahlen geht nicht..... höchstens per gutscheine die man da bar kaufen kann (aber nicht in euro) :D

Zuletzt bearbeitet:
Nik-Nak-Man schrieb:
das stimmt nicht ;) Release war gestern..... gestern wurde auch meinst gekauft :P in london

hättes mein 1te post gelesen ....... natürlich OHNE ABO sagte doch simlock frei und ohne vertrag ;)

und nein bar zahlen geht nicht..... höchstens per gutscheine die man da bar kaufen kann (aber nicht in euro) :D

Das heisst mit Abo geht gar nicht oder wie?

Na ja das Abo hat doch auch Vorteile. Viele SMS/Anrufe ohne Zusatzkosten, überall Internetzugriff, d.h. dass man von quasi überall auf der Welt in Kontakt bleiben kann, geht zwar ohne Abo auch aber mit Zusatzkosten, sollten also eigtl jeder selbst beschließen ob er eins braucht oder nicht.
Für mich wär eigtl nur Internet ein Grund eins zu nehmen. Ausserdem könnte es in UK ja auch noch billiger sein.

Wenn du nach London fährt bring mir eins mit, zahle gut :) Wirklich!

Wie ist das wenn man über Ebay.co.uk bestellt? Sicher? Braucht man eine Adresse aus England? Wie lange dauert der Versand? Garantie?

f l x schrieb:

Wie ist das wenn man über Ebay.co.uk bestellt? Sicher? Braucht man eine Adresse aus England? Wie lange dauert der Versand? Garantie?

Wenn du "gut" zahlst, dann kannst du es dir ja quasi schon in Deutschland kaufen ;P
Irgendwie werd ich mit solchen Angeboten überschwemmt wenn ich anderen erzähle, geht aber leider nicht, da meine Mutter sicher nicht bereit ist zwei zu kaufen, eins sprengt für sie schon fast den Rahmen obwohl wir eigtl insg 3 iphones in der Familie haben.

fliger5 schrieb:
Na ja das Abo hat doch auch Vorteile. Viele SMS/Anrufe ohne Zusatzkosten, überall Internetzugriff, d.h. dass man von quasi überall auf der Welt in Kontakt bleiben kann, geht zwar ohne Abo auch aber mit Zusatzkosten, sollten also eigtl jeder selbst beschließen ob er eins braucht oder nicht.
Für mich wär eigtl nur Internet ein Grund eins zu nehmen. Ausserdem könnte es in UK ja auch noch billiger sein.

bei O² in London gibt es sicher welche mit Vertrag, glaub aber kaum das die tarife für Luxemburg haben...
das macht doch auch kein sinn.

f l x schrieb:

DU brauchst auf jedenfall einen Account und den kriegste nur wenn du einen Wohnsitz in GroßBritanien hast.
Genau das ist mein Problem warum ich mir nicht einfach eins bestell.
Ich frag gerade einen Freund von mir der dort Wohnt ob er mir eins zuschicken kann.

london ist schon eine schöne stadt, ein iphone selber kann man aber auch, sofern man eine kreditkarte besitzt, direkt über apple uk bestellen, musst dann halt nur eine lieferadresse in uk angeben, was wohl nicht so schwierig sein soll(borderlinx). von der adresse wird dann direkt nach d mittels dhl geliefert...so kann man das jedenfalls auf diversen seiten nachlesen, die ersten 4er müssten wohl gestern bzw. die nächsten tage so in d ankommen.(von den leuten die schon vorbestellt hatten).

Zu der Geschichte mit Borderlinx,

bitte beachtet, dass der Versand mit denen nicht wirklich versichert ist. Das heißt es gibt maximal um die 100€ bei Verlust des Pakets wieder.

Muss jeder selber wissen ob man das bei so einem Gerät mit dem Preis machen möchte oder nicht.

Lg

Mediwuschel

Zurück
Oben