BlackCore900
Commodore
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 4.676
@Schnackels : Der Service ist auch genervt , dass die Kunden immer anrufen und nachfragen wann das Handy kommt.
Das muss man verstehen , ich meine steh du mal als Service da , und du kriegst Tausende von Anrufe von den Kunden , mit der Begründung wo ist meine bestellte Ware.
Das iPhone 4 16GB hat lieferverzögerung , das muss man schon vorher einsehen.
Hättest du die 32GB Version genommen , dann wäre es vor Weihnachten schon da.
Das muss man verstehen , ich meine steh du mal als Service da , und du kriegst Tausende von Anrufe von den Kunden , mit der Begründung wo ist meine bestellte Ware.
Das iPhone 4 16GB hat lieferverzögerung , das muss man schon vorher einsehen.
Hättest du die 32GB Version genommen , dann wäre es vor Weihnachten schon da.