iPhone 4 Lieferzeit Telekom

@Schnackels : Der Service ist auch genervt , dass die Kunden immer anrufen und nachfragen wann das Handy kommt.

Das muss man verstehen , ich meine steh du mal als Service da , und du kriegst Tausende von Anrufe von den Kunden , mit der Begründung wo ist meine bestellte Ware.

Das iPhone 4 16GB hat lieferverzögerung , das muss man schon vorher einsehen.

Hättest du die 32GB Version genommen , dann wäre es vor Weihnachten schon da.

Habe gestern den Auftrag der Telekom storniert und das iPhone 4, 16GB bei debitel-mobilcom bestellt. Mit dem gleichen Telekomvertrag und siehe da, sofort lieferbar. Zumindest sagt das mal wieder die Hotline.

Außerdem habe ich eine Auftragsnummer erhalten. Leider kann ich diese online nicht einsehen, da diese zu lang zu sein scheint. Der Service weiß es auch nicht, diese konnten mir aber den Status sagen: "wird geprüft", na dann wollen wir mal schaun, ob die mich auch nur ködern wollten.

neOnwhite schrieb:
hrrhrr na dann is gut.. is typisch für die telekom xD die rufen nie an, da muss man sich selbst drum kümmern.. aber wayne, ansonsten bin ich vollends zufrieden mit denne.. nich einen einzigen werbeanruf oder werbesms bekommen seit 5 monaten (im gegensatz zum verschissenen o2, die einem ständig werbesms schicken und anrufen und wo mans nich abstellenkann.. bei der telekom kann mans unter seinem profil angeben ob man in ruhe gelassen werden möchte oder net.. das is toller service:) )

Was für ein Mist, den Du hier schreibst. Scheinbar hast Du Deine Augen beim Vertragsabschluss von O2 nicht auf gemacht, denn auch dort kann man eindeutig und verbindlich angeben, ob man Werbe-SMS oder Anfragen für Umfragen erhalten möchte.

Kleingedruckte lesen und so.

Weiß jemand, wie lange sowas bei debitel-mobilcom "geprüft" wird ? Habe ja schließlich keinen negativen Schufaeintrag.

Aber wahrscheinlich ist das iPhone gar nicht "sofort lieferbar", schätze man hält mich halt mal wieder hin. Auftrag kann ich immer noch nicht online einsehen, Nummer zu lang, Hotline weiß nicht warum.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Lieferung wird aufjedenfall nicht mehr dieses Jahr kommen , musst warten bis nächstes Jahr.

Ich hätte lieber bei der Telekom die 32GB Version bestellt , Telekom liefert am schnellsten aus.

Hatte schonmal ein Vertrag mit iPhone 3G gemacht , und dauerte nur 1 Tag da stand der Lieferant vor der Tür.

Hi

in nem anderen Forum gelesen das die 16er von der 8.12.-Aktion derzeit rausgehen - also Benachrichtigung kommt. Meine Frau hat am 1.12. bei einer anderen "Aktion" das 16er bestellt - sie hat gestern die Auslieferungs-SMS bekommen. Ist auch schon hier in der "nähe" ... sollte morgen, spätestens übermorgen da sein

Gruß

Na dann hast Du Glück gehabt. Denn die Telekom Hotline meinte zu mir 2-3 Wochen darf ich mindestens noch warten. Ich darf mich jetzt nicht drüber aufregen, da ich sonst platze.

Weiß überhaupt jemand bei denen, was da abgeht ? Der eine sagt das, der andere das.

Bei Debitel haben sie mir natürlich auch versichert, dass es vorrätig ist und gleich nach der Prüfung rausgeht. Kann natürlich sein, dass die das bis nächstes Jahr prüfen......

Normalerweise gehört gar nichts mehr gekauft. Die können ja mit den dummen Kunden machen, was sie wollen.

Wulfman_SG schrieb:
Hi

in nem anderen Forum gelesen das die 16er von der 8.12.-Aktion derzeit rausgehen - also Benachrichtigung kommt. Meine Frau hat am 1.12. bei einer anderen "Aktion" das 16er bestellt - sie hat gestern die Auslieferungs-SMS bekommen. Ist auch schon hier in der "nähe" ... sollte morgen, spätestens übermorgen da sein

Gruß

Das kann ich bestädigen habe auch am 8.12. bestellt und gestern so gegen 15.30 Uhr kam die SMS das es unterwegs sei... :):):)

Ich habe mein iPhone 4 16GB, das, welches nicht lieferbar sein soll, am 6.12. im Internet bestellt (Vertragsverlängerung), am 8.12. war es da. Merkwürdig, die Unterschiede, zumal auch bei mir stand, daß es zu langen Lieferfristen kommen wird.

kommt auch drauf an , wo du wohnst.

Auf der genau entgegengesetzten Seite Deutschlands, wenn man den Standort des Telekom Versand nimmt.
Womit man auch mal wieder DHL loben kann, die Versand SMS habe ich am 7.12. 17 Uhr bekommen, am 8.12. 9:30 Uhr was das Paket da, einmal komplett quer durchs Land.