kann man mit keinem system...HaZweiOh schrieb:Er fragt nach einem Smartphone, mit dem er alles machen kann
Bei Android gibt es keine Konsistenz, kaum updates (je nach Hersteller) neben viel guten auch viele lieblos portierte apps (so kommts eben auch zur Inkonsistenz neben dem "jeder Hersteller macht was anderes")
Bei iOS hockt man im goldenen Käfig mit den besten Apps
Bei WP hockt man in einem etwas weitläufigeren Käfig mit nicht so vielen Apps
Runder laufen tendenziell die letzteren 2 Systeme aus meiner Erfahrung raus.
Von dem abgesehen sind seine Präferenzen bzw was er tun will weit ab von "alles machen"...er will keinen webserver drauf laufen lassen oder sonstwelche speziellen dinge - zumindest von dem was er schreibt kann er das was er will mit jedem System machen und da kann er einfach ein gerät aussuchen das ihm gefällt.
Ich selber schätze es zwar so ein dass er mit ios oder wp glücklicher wird wie mit Android (einmal eingerichtet und laufen lassen spricht für mich eher für die -> Android wird mit der zeit langsamer und das ist einfach ein Problem ob mans wahrhaben will oder nicht), tendenziell würde ich ihm auch für sein gefühl ein ios gerät nahe legen....
das ist leicht, Nokia bietet Mehrwert - egal welches System - das die anderen eben nicht bieten...dementsprechend hat sich der Markt auch entwickelt.HaZweiOh schrieb:Wenn es so toll läuft, warum ist Nokia so gut wie alleine im WP-Markt,
Zuletzt bearbeitet: