iPhone 4 oder iPod touch + Handy

Da mein Handyvertrag bald abläuft und ich zufälligerweise bei D1 gesehen hab, dass das iPhone statt 300€ für 150€ zu haben ist. Hab ich einfach mal zugeschlagen.

Mein 1. Schritt nach Apple und richtiges Smartphone mit alles drum und dran. :)

Sonst hab ich nur telefoniert, sms und im eigenden Web bissle gesurft.

Bin mal gespannt und vielen Dank für eure Antworten!

Darz
 
Darzerrot. Du wirst mir versprechen folgendes zu machen :

1. Du kündigst D1
2. Du machst den Vertrag für das iPhone 4 bei O2 ( falls du dich für iPhone 4 entscheidest )
3. Du bist glücklich denn :
1. du hast kein D1 mehr
2. ( falls du O2 machst ) du hast D1 Netz
3. Du bist glücklich ^^
 
fatony schrieb:
2. ( falls du O2 machst ) du hast D1 Netz

Ich dachte, D1 Netz ist bei O2 inzwischen Geschichte...

Außerdem sind deine Gründe etwas dürftig, anhand denen soll man bei O2 glücklicher sein? Ich habe z.B. beide Services kennenlernen "dürfen" und muss sagen, da war ich bei der Telekom aber deutlich glücklicher!
Aber solche Beiträge wie den über mir braucht keiner, sorry....:rolleyes:
 
Bin, bzw. war jetzt bei D2 und dort hat die Tarifauswahl deutlich nachgelassen. Vom Netz her war ich immer sehr zufrieden.

O2 kann man mit E-Plus vergleichen und das Netz ist nicht wirklich gut. Viele Kollegen haben über E-Plus gemeckert, sind nur dort geblieben, weil es günstiger ist.

Aber mit mein neuen Handy möchte ich dann auch richtig Surfen usw. und da ist D1 denk ich mal besser und sogar günstiger:

O2: Anschlußgebühren 50€ + 24 mal 50€ = 1250€

D1: Anschlußgebühren 25€ + Handy 150€ + 24 mal 40€ = 1135€

Spar mal glatt 115€ + besseres Netz!

Und mit den Tarif komm ich sehr gut aus. SMS-Flat brauch ich nicht, da ich soviel nicht schreibe.
 
Darzerrot schrieb:
O2 kann man mit E-Plus vergleichen und das Netz ist nicht wirklich gut.

Ne, soo schlecht ist O2 auch nicht. Gab es nicht letztens erst nen Bericht, dass O2 schon nicht mehr so weit von D1 weg ist in punkto Netzabdeckung?

@TE: Dann hoffe ich du hast viel Spass mit dem Iphone, ich bin begeistert, hatte mir ursrünglich weniger von erwartet.
 
Doch, O2 ist was die 3G Abdeckung angeht noch sehr weit entfernt von D1 und dem Spitzenreiter D2. Spaß hat man mit Edge im Internet nicht, deswegen würde ich auch keinem raten zu O2 zu gehen.

@Darzerrot
Ich hätte dir zwar statt zur Telekom zu Vodafone geraten, aber ich denke, dass du auch mit dem rosa Riesen glücklich wirst ;)

Ich habe sogar hier, etwas weiter abseits der Stadt noch ganz akzeptable Downloadraten, und der Upload von über 3 Mbps ist sowieso wahnsinn für ein Handy :D

img_0075ma2v.png
 
Zurück
Oben