Iphone 4 Reset

R²-H

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
266
Hallo Community,
hab da ein Problem mit meinem Iphone 4 (4.1).
Hier mal die Fakten:

- Iphone ist / war gejailbreakt

- Sollte verkauft werden also bin ich auf: "Einstellungen --> Allgemein --> Zurücksetzen --> Inhalte & Einstellungen löschen" gegangen

- Seit gestern abend hab ich Ihn mal die Nacht über laufen lassen (Es war die ganze Zeit das Apple logo mit einem Ladekreis zu sehen)

- Heute morgen war er dann immer noch nicht fertig. Oo

- Dann mal einen Hardware Reset gemacht (Home + Power 5 sek.)

- Nichts gebracht es kommt beim Booten immernoch dauerhaft das Apple logo mit dem Ladekreis.

Was kann man jetzt noch machen x(

Grüße
 
Schliesse dein iPhone mal an einen PC/Mac an. Dann öffnest du iTunes. Unter Geräte wirst du dein iPhone finden, wo du auf "Wiederherstellen" drückst. Danach musst du, wenn es immer noch so ist, einfach kein Backup auswählen und bekommst so ein neues iPhone ohne Jailbreak.

iphone3gwiederherstellen01.png
 
Zurück
Oben