Iphone 4 schaltet sich einfach aus

Mutzel123

Lieutenant
Hallo, ich habe ein gejailbreaktes Iphone 4 mit IOS 6.1.2.
In letzter Zeit geht es einfach aus wenn ich es in die Hosentasche stecke und wieder raushole. Ich muss es dann mit langem Druck auf den An/Ausschalter wieder einschalten. Es bootet dann hoch, Apfel erscheint, und dann ist es wieder betriebsbereit. Was seltsam ist, ist das ich es dann einfach ohne PIN benutzen kann obwohl ich einen eingerichtet habe.

Habt ihr eine Idee an was das hängt?
Das Iphone hat noch den ersten Akku und ist jetzt genau 3 Jahre alt.

und wenn du es nicht in die hosentasche steckst, passiert das auch? eventuell wackelkontakt des oberen knopf?

Bislang ist es mir nur aufgefallen wenn ich es in die Hosentasche gesteckt habe.
Wenn es ein Wackler des Knopfes sein sollte, könnte ich das beheben wenn ich es aufschraube oder muss da ein neuer Knopf her?

Hm, komisches Problem. Eventuell ist es echt nur ein Wackelkontakt. Wie fühlt sich der Schalter an ? Rasselt etwas oder fühlt er sich nimmer fest an ?

simulier mal die hosentaschen, in dem du länger auf einem der vier knöpfe (inkl. lautstärke) drückst.

Hab ich probiert, ist aber nichts passiert.
Ich glaub ich Kauf mir mal einen neuen Akku. Muss ich da auf was aufpassen oder könnt ihr mir einen guten Shop empfehlen?
Achja der Schalter sitzt fest auch rasselt nichts.

Zurück
Oben