IPhone 4 Tarif?

-tRicks-

Captain
Hallo ich will mir das IPhone 4 kaufen ich finde bei t-mobile aber einfach nicht den richtigen Vertrag.

Bei den Billigen Tarifen hat man nicht mal Internet Flat. Ich will aber auch nicht 50€ Ausgeben im Monat. Der 39,95 Complete 120 Friends Tarif wäre Optimal, mehr brauch ich nicht.

Nun da ich aber erst im September 17 werde und der Tarif schwach sinnigerweise erst für Leute ab 18 gilt wollte ich trotzdem mal nachfragen ob man den Tarif trotzdem Buchen kann?

Könnt ihr sonst noch einen Tarif empfehlen? Am liebsten wäre mir ein Tarif mit Freiminuten in alle Netze sodass ich eine gute Kostenkontrolle habe.

Wenn du halt keine 18 bist dann kannst du auch net für den 18+ Tarif unterschreiben...
Btw muss es ein Apfel sein?

Ja seit dem Ich das IPhone 4 zum ersten mal in der Hand gehalten habe hat mich es überzeugt.
Das Handy an sich reizt mich nicht mal so arg aber die App Auswahl ist einfach grandios.

Jetzt mal noch ne andere Frage: Wie weit kommt man mit 200MB Inklusiv Volumen und dem IPhone?

EDIT: T-Mobile ist schon ein sch*** Laden die Preisspanne zwischen dem Niedrigsten ohne Internet Flat und dem Niedrigsten mit Internet Flat ist einfach extrem hoch

Zuletzt bearbeitet:
rechne doch mal durch ob es sich besser lohnt das handy ohne vertrag
fuer knapp 1000€ zu holen...
ansonsten guck dir mal das samsung galaxy s oder htc desire an..
sind meiner meinung nach die besseren smartphones und
kosten deutlich wenig..
einzigster nachteil kein apfel drauf..

@ cadaver112: Ein iPhone ohne Vertrag, bzw. ohne Internet Flat ist mMn wertlos. Damit wirst du keine Freude haben, auch wenns teuer ist, guck dass du eine iNet Flat kriegst..

Grüße

PS: Viel Tarifsauswahl gibts halt nicht beim iPhone... :(

Oder bei UK/France kaufen und hier bei dem Anbieter deines Vertrauens nutzen ;)

Wenn ich es in Frankreich kaufen gehe, kann ich es dann auf Deutsch stellen ja oder?

200MB reichen locker für zB Facebook, Emails, paar Mal am Tag surfen...

Ich würde dir auch ehr empfehlen dir mal andere Geräte an zu schauen. Das IphoneOS ist mittlerweile nicht mehr das beste, auch wenn es noch von vielen so angespriesen wird. Desweiteren besitzt auch Android einen sehr großen Android Market, warum also unbedingt Apple, ... weil das jeder hat der "cool" ist? ^^

hallo,

bist du sicher, dass du für deine freizeit das handy so intensiv nutzen musst ?
hat man als unter 18jähriger einen bedarf an soviel handy ?
dies soll jetzt kein apple hass posting werden, nur würde ich mir überlegen, ob dir der relativ hohe kostenaufwand und das sogar 2 jahre wert ist ? (in der regel normale vertragslaufzeit)
brauchst du überhaupt das handy so intensiv, dass du auch unterwegs emails checken musst, surfen musst etc. ?
für viele sind die neuen handys ein must have, aber ich habe bisher selten leute gesehen, die sowas wirklich sinvoll nutzen.

meinst du nicht, dass evt. auch ein günstigeres gerät z.b. mit android etc. das rennen machen könnte ?

du hast vielleicht dann das iphone 4g, aber das ist doch auch nur ein halbes jahr was besonderes, bis wieder ein neueres schöneres und besseres gerät auf den markt kommt ;)

ich will damit nur sagen, ich würde mir überlegen ob ich mir solch teure verträge ans bein binde, nur um ein tolles handy zu haben.

200MB würde ich als zu wenig einschätzen, besonders da jedes weitere MB dann ja recht viel kostet.

Ich habe momentan mit einem 3G den Complete 120 Friends, die 300MB ungedrosselten Traffic finde ich für meinen Bedarf sehr passend, normalerweise komme ich damit aus, nur wenn ich unbedingt unterwegs ein Lied in iTunes kaufen will (oder einmal ein gesamtes Album^^) verbrennt man sich das ungedrosselte Volumen sehr schnell^^

Für das iPhone 4, welches zum Oktober hin ansteht (wegen Vertragsverlängerung und in Weiss) werde ich jedoch einen Vertrag mit 1GB ungedrosseltem Volumen wählen, das 4er bietet so einige Dinge die das sinnvoll erscheinen lassen.

Ich warte jetzt erstmal ab bis September bis dahin muss man ja laut Telekom sowie so warten.

Vielleicht bringt die Telekom ja doch noch mal einen anderen Vertrag auf den Markt.

EDIT: Vielleicht kaufe ich mir wirklich ein Gerät in Frankreich, mit einem schönen Base Tarif mit Internet Flat passt das dann.

Danke erstmal euch.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Telekom wird sicher keine neuen tarif bringen, zumindest keinen, der attraktiver ist...
Ich hab vor einer Woche ein IPhone 4 bestellt mit dem Complete 120. Und cih bin momentan am überlegen, ob ich abbestellen, ein Gerät in Frankreich kaufen und eine andere SIM Karte reintun soll.
Das Problem ist aber, dass ich gerne das D1-Netz nutzen will, weil die UMTS Abdeckung doch ziemlich gut ist!

-tRicks- schrieb:
Ich warte jetzt erstmal ab bis September bis dahin muss man ja laut Telekom sowie so warten.

Vielleicht bringt die Telekom ja doch noch mal einen anderen Vertrag auf den Markt.

EDIT: Vielleicht kaufe ich mir wirklich ein Gerät in Frankreich, mit einem schönen Base Tarif mit Internet Flat passt das dann.

Danke erstmal euch.

Base ist E-Plus und E-Plus hat zumindest auf dem Papier (ich hab es noch nicht genutzt) das übelste Netz welches man sich überhaupt vorstellen kann.

Afaik lange Zeit kein Edge, d.h. entweder nur GPRS oder UMTS, bei UMTS afaik zum großen Teil nur die kleinste oder kleinere Ausbaustufe(n) und bei LTE haben sie quasi auch schon gesagt, dass ihnen mobiles Internet am Allerwertesten vorbeigeht.

hey, schau doch mal bei http://www.absolut-mobil.de/ ist ein Anbieter von Vodafone und hat ja laut test, das beste Daten Netz, sogar besser als T-Com. Kostet der günstigste Vertrag nur 10€ im Monat -> Datenflatrate bis 200Mb ungedrosselt und 60Freiminuten in alle Netze. ;)

klarmobil (dieser schreiende Idiot) nutzt das Netz von T-Mobile, und die Datenoptionen sehen doch sehr interessant aus ;)

Du kannst auch ein Complete120 mit einem For Friends Code abschließen.
http://www.t-mobile.de/forfriends-mit-handy/0,20832,24324-_,00.html

Den Code bekommen T-Mobile Mitarbeiter, werden aber auch in anderen Foren verkauft/verschenkt, falls du keinen in deinem Bekanntenkreis findest.
Der Code bringt dir 15% Rabatt im Monat auf die Rechnung und keine Anschlussgebühren.
Außerdem ist der Anschaffungspreis günstiger als mit dem Friends Tarif.
(Bitte nicht "Friends" mit "ForFriends" Tarif verwechseln.)

Das iP4 mit dem Complete120 kostet so nur 99€ Einmalig + 42€ im Monat.
Auf der Internetseite steht zwar das es 149€ kostet, bei mir und bei anderen hat es aber nur 99€ gekostet.

Hier gibt es zB. Codes:
http://iszene.com/thread-29257.html

Meiner Meinung nach ist man hiermit sogar günstiger als wenn man sich das Handy Simlock frei aus Frankreich holt und einen billig Anbieter dazu nimmt.
Zumal hat T-Mobile einfach das Beste Netz :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben