IPhone 4 Tarif?

Zuletzt bearbeitet:
kann man den key auch mit nem junge leute tarif kombinieren? weiß das jemand? Ich hab vor 2 Wochen bestellt, und wenns dadurch nochmal 15% runter gehen sollte, würd ich neu bestellen und nochmal 2 Wochen länger warten^^

Nein geht nicht, leider :P
Steht irgendwo in den AGB's das nur eine Vergünstigung pro Vertrag möglich ist.

Hm, dann fahr ich mit dem Junge Leute Tarif wohl doch am besten :-)

Jetzt müsste nur mal ne Email von T-Mobile kommen, dass ich mein Iphone irgendwann demnächst erhalte...^^

Hallo zusammen,

wollte fragen ob es an der "Tarif - Front" iPhone4 etwas neues gibt!? Habe das iPhone4 direkt über Apple gekauft und suche nun ebenfalls eine qualitativ hochwertige alternative zum Complete S Tarif.

Vielen Dank.

MC´s schrieb:
Was hälst Du hiervon?

http://pocketweb.1und1.de/xml/order...&__rd=ac170c23MwIwPZuawgcaygc46XkvFws3&origin[site]=ST.EUE.DE&origin[page]=index

Ist D-Netz, billiger als Complete S und Du hast das "Rund um Sorglos" Paket. Der einzige Nachteil ist, das Dein Akku mehr leiden wird weil Du eigentlich alle Anrufe nur noch mit dem iPhone führen wirst :-).

... ja hatte ich mir auch schon angeschaut. Wenn ich es mit dem momentanen "Telefonier Verhalten" gegenrechne, ist es nicht wirklich arg viel günstiger, aber wie du schon schreibst, bei dem Sorglos Paket nutzt man es für so ziemlich alle Anrufe die man tätigt. Dann lohnt es sicher.

Gruss

cadaver112 schrieb:
fuer knapp 1000€ zu holen...

Jemand der den iPhone-Preis mit 1000,- beschreibt sollte sich nicht an einer iPhone-Diskussion beteiligen. Ich habe die Tage 2 für je 630,- das Stück bestellt. So schwer ist das nicht ;)

GuenterJauch schrieb:
bist du sicher, dass du für deine freizeit das handy so intensiv nutzen musst ?
hat man als unter 18jähriger einen bedarf an soviel handy ?

ich will damit nur sagen, ich würde mir überlegen ob ich mir solch teure verträge ans bein binde, nur um ein tolles handy zu haben.

Müssen Leute in dem Alter sehr oft.
Es muss einfach.
Ich würde mir allerdings auch keinen Vertrag "ans Bein binden". Er wird mit den Inklusivleistungen wahrscheinlich nicht auskommen. Also lieber das Gerät kaufen und dann bei zB. o2 für 40,- im Monat eine Flatrate in alle Netze erhalten...

SILen(e schrieb:
200MB würde ich als zu wenig einschätzen, besonders da jedes weitere MB dann ja recht viel kostet.

200MB reichen in der Regel. Solange er keine Downloads übers 3G-Netz durchführt ist alles wunderbar. Solche Dinge kann man zu Hause im WLan erledigen.
Ich bin erst 2 Mal über 200MB gekommen (dann wird gedrosselt bei meinem o2o Tarif). Und das lag am Ausfall des heimischen Internet-Anschlusses.

SILen(e schrieb:
Base ist E-Plus und E-Plus hat zumindest auf dem Papier (ich hab es noch nicht genutzt) das übelste Netz welches man sich überhaupt vorstellen kann.

Ich war 3 Jahre bei Base. Die Netzqualität reicht aus. Aber man sollte sich nicht zuviel bewegen^^. o2 ist günstiger und hat ein deutlich besseres Netz....

nVidiaFanBoi schrieb:
Vodafone wurde übrigens zum 4. Mal in Folge als bester Netzanbieter gewählt.

Das ist noch die alte Mär von früher.
Preislich ist Vodafone aber auch nicht viel besser.

Oakley schrieb:
... ja hatte ich mir auch schon angeschaut. Wenn ich es mit dem momentanen "Telefonier Verhalten" gegenrechne, ist es nicht wirklich arg viel günstiger, aber wie du schon schreibst, bei dem Sorglos Paket nutzt man es für so ziemlich alle Anrufe die man tätigt. Dann lohnt es sicher.

Gruss

Dann nimm z.B. Freenet, dort zahlst Du 8cent/Min in alle Netze + 10€ für Datenflat im Monat. Macht im Vergleich zum Complete S 120 von 49,95€ nur 19,60 € bei gleicher Leistung. Und wenn Du über die 120 Min im Monat bist dann rechnet es erst recht da Du weiterhin nur 8 cent/Min bezahlst und bei Complete S 29Cent/Min.

Zurück
Oben