Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Vertrag ist wieder Ausgelaufen und jetzt will ich mir ein iPhone 4 über Vodafone anlegen.Also eine Vertragsverlängerung.Könnt ihr mit Tipps geben über welche Website
ich ein iPhone 4 Bestellen kann?
ich glaube Vodafone wird, sobald verfügbar, das iPhone 4 auch wieder über einen Zwischenhändler verkaufen. Der zu subventionierende Preis läuft dann wahrscheinlich auch so um die 900 €.
Aktuell würd ich entweder mal warten, ob sich auf dem deutschen iPhone Markt im November wirklich etwas tut oder das Handy (deutlich billiger) direkt aus England / Belgien / Schweiz / Italien kaufen und dafür nen Simonly Vertrag nehmen.
Alternativ zu Simonly gibts bei vielen Onlinehändlern auch Vodafone Verträge mit einigen hundert Euro Auszahlung statt Handy, damit wär dann einiges vom iPhone aus England drin!
das ist grad eigentlich überall ausverkauft, evtl mal noch 1 oder 2 monate warten bis sich die lage wieder entspannt hat. zur zeit bekommst das nur zu absoluten wucherpreisen.