Iphone 4 wo und wie einschicken?

R33ler

Lt. Commander
Hallo ... also ich habe folgendes problem... mein iphone 4 hat extreme empfangs probleme... nun will ich das teil einschicken...

also wie läuft das nun ab ...

wo schicke ich das gerät hin und wo muss ich mich melden?

wie läuft das ab mit einem austausch handy?

wie läuft das mit meinen apps ab die ich da bisher drauf hatte... kann ich die einfach aufs neue iphone ziehen?

was kostet mich der spass? ich habe gehört man jmuss 25€ bezahlen?

und wie lange dauert sowas? weil ich bin echt aufs handy angewiesen....

gekauft wurde das handy bei expert mit einem telekom vertrag...

ich hatte mich auch schon in einem iphone forum gemeldet und da nach gefragt... allerdings laufen da wohl nur eingebildetet voll idioten rum die das thema löschen...

ich hoffe ihr könnt mir da helfen...

einfach bei apple nen rma auftrag aufgeben. wenn 29€ zahlst kannst nen sofottausch veranlassen, dann kommt ups bei dir vorbei nimmt dein altes iphone mit und bringt dir ein neues. dafür brauchst aber eine kreditkarte die dann mit einer sicherheitsleistung belastet wird, die dann zurückbekommst wenn apple dein gerät angeschaut hat und den fehler akzeptiert.

ich habe nur eine postbank karte... also hab keine kreditkarte...
es ist echt dringen mit dem handy... ich habe auch kein anderes was ich benutzen könnte....

und wie läuft das mit den apps ab? also ich habe mir welche im wert von 50€ gekauft.. kann ich die dann einfach aufs iphone ziehen?

wenn du dein neues iphone mit deinem itunes account aktivierst, kannst du die apps alle wieder umsonst runterladen

Die Apps sind auf deinem Account gespeichert, wenn du dein Iphone wieder hast, dann loggst du dich wieder ein und kannst die Apps laden.
Das mit dem Antennen Problem, halte es einfach "anderes", anstatt die Handballen unten Rechts, irgendwo anders, damit die 2 Metalle nicht überbrückt werden.

Solang du das alles @ Itunes gesichert (also Backup aka Synchro) hast klar doch.

Ups zu langsam^^

Das mit der Kreditkarte.
Apple reserviert einen Betrag (ca 500-600€) auf der KK und giebt ihn wieder frei, wenn das Iphone bei deinen angekommen ist.
Vlt, hat ein Verwandter oder ein Freund/freundin eine Kreditkarte...

oder einfach warten.. ich habe es ebenfalls getauscht. Montag von UPS abgeholt worden, Dienstag kam Meldung, dass ich ein neues Gerät bekomme und Mittwoch brachte es der nette UPS Mann auch schon wieder vorbei ;)

wie wärs ma beim apple support anzurufen/anschreiben ?
und auf der apple seite stehn die meisten antworten zu deinen fragen sowieso....

Zuletzt bearbeitet:
werden meine telefon nr eigentlich auf meinem iphone oder auf der sim gespeichert ?

ja dann muss ich es erst einschicken und dann warten....
könnt ihr mir eine kostenlose nr von apple geben?

Zuletzt bearbeitet:
jo danke ... aber trotzdem habe ich noch eine frage... so ein backup was jedes mal von meinem iphone gemacht wird... wie kopiere ich das dann aufs neue iphone ? und wo werden nun die telefon nr gespeichert ?

Im BackUp:)
Wenn man das Iphone anschliest, dann fragt Itunes, ob man es "neu" configurieren soll oder ein BackUp einspielen soll..

Ja ...
.

Beim iPhone immer auf dem Handy
.

Garnicht :freak:

Oder mal gucken ob es da jetzt schon eine app für gibt, aber sonnst musst du die eben irgendwie da runter syncen z.b. Outlook, MobileMe etc ...
.

Zurück
Oben