Iphone 4 wo und wie einschicken?

WIeso benutzt du die BackUp funktion nicht?
Oder hast du keinen Gefunden mit einer KK?

Gruss

R33ler schrieb:
das ist ein witz oder? ich soll dafür noch bezahlen das ich meine kontakte auf den pc kopieren kann?

Nö MobileMe ist ja erstmal kostenlos und es gibt ja noch andere Dienste mit denen man das Syncen kann, evtl sogar mit den Win Kontakten, musst halt einfach mal gucken ...

Aber Apple Geräte sind eben nicht gerade dafür gemacht mir irgendetwas aus was nicht aus dem Apfeluniversum stammt zusammenzuarbeiten :evillol:
.

bei jedem sync mit itunes werden die kontakte entweder im windows adressbuch oder im osx adressbuch gespeichert und das ohne zusätzliche dienste. da musst dir keine gedanken machen, die liegen dann zusätzlich auch noch in dem itunes backup zusammen mit allen emails sms einstellungen etc pp.

was eine qual...

also ich habe bei apple angerufen... das handy wird getauscht wenn ich eine kreditkarte besitze und die über 600€ einziehen können wenn ich das alte handy nicht los schicke...
ok ich besitze keine... und auch meine bekannten besitzen keine....

da meint apple halt ich soll es bei einem telekom shop tauschen lassen... obwohl ich es den erklärt habe das ich es bei expert mit einem telekom vertrag gekauft habe...
nun bin ich hingegangen und jo sie müssen sich an expert wenden... ok prima habe ich gedacht...

ich also 20km zu dem expert gefahren... und die dann nur joa müssen sie sich an einem telekom shop wenden....

ey ich bekomme ein zu viel!
jetzt soll ich laut expert bei apple mir ein brief schicken lassen wo drin steht das die es tauschen sollen?!

kann ich das handy eigentlich auch in so einen reparatur laden von apple tauschen lassen wenn es sowas in hannover gibt? und wenn ja wie nennt man so ein laden?

ich bekomme echt ein zu viel...

Zurück
Oben