iPhone 4s hängt bei IOS 8 Update

der-junge

Lt. Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
1.298
Hallo,

habe das IOS 8 Update per iTunes gestartet, nun hängt mein iPhone bereits ca. eine Stunde kurz vor ende des Updates, was kann ich tun? scheint als hätte es sich aufgehängt.

M ein iPad war viel schneller fertig.
 

Tralx

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
543
Neustarten und nochmal versuchen falls das funktioniert... Ich würde sowieso nie ein Apple Gerät kaufen :3 Naja

MFG
 

DieWolle

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
372
Ich würde vielleicht noch länger warten, nicht dass es sonst einen Fehler gibt.

@TralX: Schön und gut aber das muss man nicht gleich wieder ausnutzen um auf apple rumzubashen.
 

Donnidonis

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.316
Tralx, das interessiert hier auch ungemein was du dir kaufst und was nicht. Richtig Klasse Beitrag.

Würde nochmal bisschen warten, vielleicht kommt gleich noch was.
Wenn nicht einfach ausmachen und erneut probieren, hilft ja nichts. Vielleicht vorher mal Resetten.
 

DaKay

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
68

GiBase

Ensign
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
154
iPhone 4S auf 8.0 upzudaten müsste fast wie iPhone 4 auf 7.0 upzudaten, oder? Jetzt wird alles langsamer ^^
 

Testz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
264
Ich wäre mit den Updates vorsichtig, mein iPad 3 hat fürs Update auch ewig gebraucht, und jetzt läuft es noch einmal deutlich langsamer als unter iOS 7, obwohl ja keine neuen Funktionen dazugekommen sind und sich auch an der Optik nichts verändert hat. Ganz zu schweigen davon dass OTA nicht funktioniert hat, sondern mein iPad in den Wartungszustand versetzt hat...
 

derlorenz

Lt. Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.234
Top