iPhone 4s hängt bei IOS 8 Update

der-junge

Lt. Commander
Registriert
März 2007
Beiträge
1.544
Hallo,

habe das IOS 8 Update per iTunes gestartet, nun hängt mein iPhone bereits ca. eine Stunde kurz vor ende des Updates, was kann ich tun? scheint als hätte es sich aufgehängt.

M ein iPad war viel schneller fertig.
 
Neustarten und nochmal versuchen falls das funktioniert... Ich würde sowieso nie ein Apple Gerät kaufen :3 Naja

MFG
 
Ich würde vielleicht noch länger warten, nicht dass es sonst einen Fehler gibt.

@TralX: Schön und gut aber das muss man nicht gleich wieder ausnutzen um auf apple rumzubashen.
 
Tralx, das interessiert hier auch ungemein was du dir kaufst und was nicht. Richtig Klasse Beitrag.

Würde nochmal bisschen warten, vielleicht kommt gleich noch was.
Wenn nicht einfach ausmachen und erneut probieren, hilft ja nichts. Vielleicht vorher mal Resetten.
 
iPhone 4S auf 8.0 upzudaten müsste fast wie iPhone 4 auf 7.0 upzudaten, oder? Jetzt wird alles langsamer ^^
 
GiBase schrieb:
iPhone 4S auf 8.0 upzudaten müsste fast wie iPhone 4 auf 7.0 upzudaten, oder? Jetzt wird alles langsamer ^^
Nope, läuft genauso schnell und gefühlt hält der Akku länger. Die Installation dauerte allerdings auch eine gefühlte Ewigkeit (OTA)
 
Ich wäre mit den Updates vorsichtig, mein iPad 3 hat fürs Update auch ewig gebraucht, und jetzt läuft es noch einmal deutlich langsamer als unter iOS 7, obwohl ja keine neuen Funktionen dazugekommen sind und sich auch an der Optik nichts verändert hat. Ganz zu schweigen davon dass OTA nicht funktioniert hat, sondern mein iPad in den Wartungszustand versetzt hat...
 
Zurück
Oben