Wlan spinnt nach IOS 8 Update

Ich habe auch noch immer Probleme mit dem WLAN auf dem iPhone 5s. Dazu gekommen ist eine stark springende AkkuAnzeige. Soll ich dazu mal Apple kontaktieren?
 
Kannst du gerne machen, aber ich glaube einfach nicht, dass sie dir weiter helfen können ...ich warte noch bis 8.0.3, erst dann werde ich sie kontaktieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was sagt ihr zum Update?

Ich habe ein gemischtes Gefühl. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das WLAN zwar besser funktioniert, als vor dem Update, aber es meldet sich von allein ab und wieder an....nicht immer aber eins oder zwei Mal am Tag...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte weder mit 8.0 noch mit 8.0.2 Probleme im Wlan. Bluetooth scheint mit 8.1 aber tatsächlich besser zu laufen. (iPhone 6+)
 
Sehe ich genauso,aber ich benutze seit Di. Nacht ein neues Wlannetz meiner AirPort Express!Hatte in der Nacht zum Dienstag,gemerkt das sich trotz des Updates es nicht 100% tig klappt.Klar!Geht was besser,aber nicht wie unter iOS7!
Das mit dem neuen Wlan der Airport Express klappt mega gut,ich hab überall an meinen Geräten 100%
Solltest Du auch versuchen.Mein Router ist 2-3räume entfernt,und jetzt hab ich 100% hier in dem Raum wo ich mich sehr oft aufhalte!
Aber auch nur weil ich nichtsahnend dran rumgespielt habe.Ich hab die AirPort Express seit 14 Monaten und erst jetzt durch den Zufall und Dusel läuft sie jetzt so wofür sie auch gedacht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben