Wlan spinnt nach IOS 8 Update

Also meine Ipads (air und mini retina) laufen mit ios8 wunderbar. Wlan funktioniert besser als zuvor mit Ios7. Ich kann in der Küche jetzt HD streams gucken, was vorher ständig gepixelt hat. Ich hab den Apple Airport Extreme WLan Router.
 
Was hast Du für einen Anbieter?
Ergänzung ()

Es wird sich bald was tuen in Sachen Update 8.0.1
Siehe iTopnews
 
Was für Router habt ihr?

Ich hab nen Speedport W921V lief immer ohne Probleme, mit iOS 8 auch ständig WLAN weg.

Bei mir hat folgendes geholfen.

2,4GHz und 5Ghz SSID trennen also zb. WLAN-fdgh für 2,4 und WLAN-fdgh5 fürs 5 Ghz.
Beim 2,4 hab ich vorsichtshalber auch den n-modus rausgenommen.

Nun wunderbar :/
 
Ja,hab ich auch gemacht.
Bin hier gerade bei einem Bekannten,der hat mich hier mal in sein Wlannetz gelassen.Apple sagte ich soll das mal testen.
Bis jetzt läuft es hier seit 15 min.

So bin jetzt 35 min im Wlannetz von Vodafone mit meinem iPad Air und iOS8.0.2!Läuft!!!!!!
Ich hab Telekom Zuhause und da gibt es weiter Ausfälle unter iOS8
Unter iOS7,bei meinem iPad3 läuft es aber einwandfrei im Netzwerk der Telekom.
Da soll jetzt mal einer schlau draus werden.

So hab jetzt mal die AirPort Station und die App weggelassen bei iOS8 Geräten,mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer noch Probleme mit 8.0.2 in Kombination mit einer Fritzbox 7490...WLAN immer noch instabil
 
Ich will das jetzt noch weiter testen übers WE,wie gesagt bei mir scheint SpeedportW921V,iOS8 und AirPort(Apple TV Größe) nicht zuhamonieren.iPad3 und iPhone5 haben iOS7 und AirPortverbindung,wie seit Monaten,hat sich ja nichts geändert.iPad2 und Air haben iOS8.0.2 und jetzt keine Unterstützung von AirPortStation!Scheint zulaufen,aber erstmal abwarten.
Quäle mein iPad2 seit 1 Std im Safari von Link zu link,bis jetzt keine Wlanunterbrechungen.
Morgen ist das Air dran mit der linkquälerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei läuft es auch nicht mit dem Wlan,trotz zahlreicher Tests.Immer Ausfälle.Mal läuft es eine Zeit und fällt das Wlannetz aus.
Stream Apps wie Skygo,Zattoo,NBA laufen komischerweise!
Der Ausfall kommt meist im Safari,beim Surfen.
 
Und hast du dein Ipad mittlerweile in Griff...? :) bei mir spinnt immernoch
 
Zurück
Oben