Iphone 4S kann nicht wiederhergestellt werden!

Black Hurricane

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
717
Hey Leute!

Ich habe mir vor 3 1/2 Monaten ein 4S gekauft! Soweit so gut. Musste es auch wegen Glasbruch einschicken und habe ein neues 4S als Austauschgerät bekommen!

Lief auch alles wunderbar bis gestern! Das Iphone versuchte sie ganze Zeit mein D1 Netz zu suchen! Die ganze Nacht! Nichts! Simkarte raus und rein ---> zeigt nichtmal "Simkarte Entsperren" an...

Heute war ich im D1 Laden! Die haben eine andere Sim ausprobiert --->Selbes Problem!

Sie meinten ich sollte es einmal Wiederherstellen! Alles klar! Der Balken lief durch bis zum Ende und dann ----> Fehler 1 das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden!

Was nun!? Einschicken?!

P.S.: Weder jailbreak noch simlock! Habe es "FREI" geholt



Vielleicht könnt ihr mir helfen! Danke!
 
Apple store schaffen oder Hotline anrufen & umtauschen.
 
Hatte ich auch schon mit einem 4s, lag am Kabel. Kein Scherz! Der Fehler war mit dem Kabel rekonstruierbar. Mit einem anderen Kabel hat es dann funktioniert. Hat mich auch sehr verwundert!

Dies muss dir natürlich nicht helfen, aber versuchen kannst du es ja. Ich jedenfalls werde nie wieder ein defektes Kabel bei der Fehlersuche ausschließen, weil ich es einfach für unwahrscheinlich halte.

Gruß Kooka
 
hab ein anderes Kabel ausprobiert! Leider keinen Erfolg! Trotzdem danke!
 
Hi Black Hurricane,

hast Du noch andere Geräte über USB angeschossen, ausser Tastatur und Maus?
Wenn ja steck sie aus versuch es nochmal.

Evtl. liegt hier ein Konflikt zwischen verschieden USB-Gräten vor.
Hatte da mal ein ähnliches Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So! Habe bei Apple angerufen!

Die holen das iPhone ab (hat wohl einen simkartenslot Fehler!), reparieren es und bringen es mir wieder! Einfach und unkompliziert!



Danke für eure Hilfe!!!
 
Repariert wird bei Apple nix. Du wirst ein Refurbished-Gerät bekommen.

Schreib dir mal aus Spass die Seriennummer auf, du wirst sehen das dein "neues" Gerät eine andere hat.

Mein Ipad2 ging nach 4 Monaten kaputt, zum Apple Store gefahren und ein Austauschgerät bekommen alledings "nur" refurbished.

Gut, das Austauschgerät war 4 Wochen jünger als meines, aber dennoch ein Generalüberholtes!

Hier macht Apple richtig Asche und du hast ein Gerät was de Fakto weniger wert ist.
 
Zurück
Oben