iPhone 4S lässt sich nicht aktivieren!

lauredo

Newbie
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
1
Hallo!

Ich bin gerade total verzweifelt, weil sich mein iPhone 4S nicht mehr aktivieren lässt.
Zur Vorgeschichte, ich wollte gestern über die Seite von Apple die Rücksendebox bestellen, weil ich mein Handy einschicken wollte.
Dazu musste ich die App Find My iPhone löschen, was ich laut der Anweisung von Apple über iCloud machen wollte. Hierbei habe ich Dummkopf anscheinend auf den falschen "iPhone löschen" Button geklickt, es wurde nämlich aus iCloud gelöscht und somit auch alle Daten etc. auf dem Handy, was an sich gar nicht so schlimm ist, da ich am selben Tag ein Backup gemacht habe.
Seitdem kommt wenn ich mein iPhone anschalte immer eine Meldung, dass dieses iPhone verloren sei (siehe Screenshot), dabei ist es ja mein eigenes.
Dann muss man seine Sprache und sein Land angeben, es mit WLAN verbinden und dann theoretisch aktivieren. Das geht aber nicht, da immer die Meldung kommt, dass der Aktivierungsserver nicht verfügbar sei.
Über iTunes geht es auch nicht, da dort immer die Meldung kommt, dass man die SIM-Karte entsperren solle, die SIM-Karte wird also problemlos anerkannt.
Habe es dann wie von Apple beschrieben durch Drücken auf den Homebutton und anschließen an den PC wiederhergestellt, danach war allerdings dieselbe Situation wie davor..

Aber wie kriege ich jetzt wieder mein Handy aktivieren? :( Hat da jemand Tipps?
Und denkt ihr, Apple kann da was machen, wenn ich in den Store fahre?

Danke für eure Hife!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Bild entfernt - sichtbare Rufnummer)
Ich würde das Bild auch mal ändern wegen der Telefonnummer :D
Ansonsten frag bei Apple nach, die können dir da helfen, telefonisch oder sogar vor Ort.
 
Naja, viel mehr Möglichkeiten als den Telefonsupport bei Apple hast du doch eh nicht, wenn sich das Gerät nicht aktivieren lässt!
 
apple-support anrufen. die können glaub ich bis 4 tage nach dem komplett löschen (bis IOS 6.1.3) alles wieder aktivieren. bei ios7 ist das ein feature vom app "Iphone-suchen"
 
Du solltest mit Sicherheit nicht die App löschen sondern lediglich mein iPhone suchen deaktivieren.

Wenn du dich bei iCloud anmeldest, findest du dein iPhone noch?

DFU Modus versucht. Wiederhergestellt und versucht zu aktivieren?

Um den Verloren-Modus zu deaktivieren musst du in der iCloud auf Verloren-Modus drücken und dann deaktivieren oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, hatte das gleiche Problem!!!

Die Lösung:

1. Viren-Programm deaktivieren.
2. iPhone vom USB trennen
3. iTunes starten
4. Geräte ausschalten
5. Homebutton gedrückt halten (nicht loslassen) und mit der anderen Hand das iPhone mit dem USB verbinden
6. den Homebutton loslassen, wen auf dem Display folgendes erschein: "Mit iTunes verbinden"
7. in iTunes kommt nun eine Meldung, dass ein iPhone im Wartungsmodus erkannt wurde. Hier mit "Ok" bestätigen.

--> der Rest erklärt sich von selbst.
Wenn nicht, hier der Link dazu: http://support.apple.com/kb/ht1808?viewlocale=de_DE

bei mir hats funktioniert!

LG
 
Zurück
Oben