Iphone 4S ohne simlock

ne nur 2 haben eimn iphone und mir gehts auch hauptsächlich darum das ich mit meiner freundin schreiben kann :D

You made my Day!

@ BoardWintermann,

du scheinst es ja zu wissen, dass man ein Iphone nicht mit Aldi Talk nutzen kann! Macht mein Bekanntenkreis zwar schon seit Jahren (mich eingeschlossen) aber egal.

Im Umkreis von 50km ist E+ lückenlos ausgebaut. WEnn man keine Ahnung hat, sollte man mit solchen pauschalisierten Aussagen vorsichtig sein.

@ ATIundAMD

Nutz auch weiterhin dein Alditalk,

und lass dir nicht ein Käse von anderen aufquatschen. Aldi Talk reicht vollkommen aus selbst wenn nur Edge ankommt.

Du lädst ja bestimmt keine große Dateien unterwegs runter. Und zum SmSen nutz doch einfach Whats APP, ist völlig 4free und die beste App überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe ja immoment auch ein n97 mini (1 stunde akkulaufzeit und laaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam bis zum geht nicht mehr!) mit aldi talk,nur da das handy der größte mist ist den ich jemals gekauft habe muss jetzt endlich ein neues her und dann hab ich mir gedacht ich hol mir gleich mal ein vernünftiges!

Ich pauschalisiere bei E+. Das Netz ist große Grütze.
Les dir Testberichte. Es mag lokal anders sein, allgemein ist es aber nunmal mies ;)

eplus ist auch richtig schlecht,aber für schüler genial und auch recht billig ;)

Also wenn man ein iPhone nimmt sollte man auch ein schnelles Internet haben außer du wartest gerne beim Seitenaufbau, was ich mir nicht vorstellen kann. Lade mal ein Song runter oder schau ein Video an und du wirst es bereuen Aldi-Talk Kunde zu sein. E+ hat das schlechteste von allen Netzen, das wurde sogar erwiesen und bestätigt :-).
Bei nem Smartphone in dieser Preisklasse sollte man nicht am Netz sparen ansonsten brauchst du kein iPhone :-).

Empfehle dir da Wirklich D1 oder D2

ich weis das es schlecht ist und es regt mich ja auch auf der schlechte empfang aber niemand wird bock haben sich nur wegen mir jetzt auch ein anderes netz holen ;)

Wenn du den Leuten zeigst, dass es nicht teuer ist zu wechseln, dann tun sie es auch.
Kann ich aus Erfahrung sagen.
Habe meinen kompletten Bekanntenkreis von E+ befreit.

McBash schrieb:
Im Umkreis von 50km ist E+ lückenlos ausgebaut. WEnn man keine Ahnung hat, sollte man mit solchen pauschalisierten Aussagen vorsichtig sein.

Anderen vorwerfen zu Pauschalisieren und es selbst machen :lol:
Da du nicht jeden Quadratmeter deines genannten 50km Radiuses geprüft hast, ist deine Aussage genauso pauschalisiert, wie alle anderen Antworten. Nur weil du Stichprobenartig keine Netzlücken hast, ist das nicht auf den Rest anwendbar. In der Schule sollte man heutzutage scheinbar mal beigebracht bekommen, wie man Beweise führt und was man auf welchen Grundlagen beweisen kann.

Oder sollte das der Versuch einer Netzabdeckung durch vollständige Induktion sein? :evillol:

Ich hab von Simyo (E+) zu Congstar (Telekom-Netz) gewechselt und zahle nahe zu das gleiche. Ich musste zwar Abstriche machen, so hab ich nur noch eine 500 MB Internet-Flat statt 1 GB und ich kann auch nur maximal 100 SMS am Tag mit der SMS-Flat schreiben aber dass ist das bessere Netz wirklich wert.

Kann Congstar wirklich empfehlen, ist günstig. Am Montag Vormittag bestellt und Dienstag Nachmittag im Briefkasten. Dabei hatte ich die deutschen Netzbetreiber schon aufgegeben nach dem ich schon Pleiten mit o2, Telekom und Vodafone durch hatte.

ich schreibe zirka 500sms pro tag ;)

Fyve bietet für 10€ eine SMS-Flat in alle Netze an ;)
Vodafone direkt sogar eine SMS-Flat + Internetflat für 10€ :)

boarder-winterman schrieb:
Fyve bietet für 10€ eine SMS-Flat in alle Netze an ;)

womit ihm die Fyve SMS-Flat gerade einmal 3 Tage reichen würde (Limitierung auf 1500 SMS pro Monat)...

500SMS pro Tag? WTF? Bei sagen wir einem 16h Tag entspricht dies einer SMS alle 2 Minuten oO Also statt sovielen SMS wäre ich die Person(en) schon 10 mal besuchen gegangen.

das ist die jugend von heute :D

Und die Jugend von Heute ist ohne Whatsapp und IMessage unterwegs?

ja ich besitze ja noch kein iphone,aber wenn ich es habe kommt es sofort drauf!

aber ich werde mir doch wohl vorerst ein iphone 3gs holen,50€,2 monate alt ohne einen einzigen kratzer,da muss ich zu schlagen!
und dann wart ich auf das iphone 5,wann kommt das eigentlich?

Zurück
Oben