iPhone 4S Registrierung in Itunes

iceview

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
683
Hallo zusammen,

ich habe mein neues iPhone 4S eingerichtet und in iTunes die Registrierung bei Apple immer übersprungen --> Klick auf später registrieren.

Hierzu ein paar Fragen:

- Wie kann ich dies denn wieder aufrufen? Es wird mir gar nicht angeboten und iTunes "nervt" damit auch nicht mehr.

- Was hab ich von der Registrierung?

- Ist das Pflicht, so wie eine Apple ID mehr oder minder Pflicht ist?

Danke
 
Moin,
also ich weiß nicht genau was genau es bringt, aber meinen alten iPod Touch habe ich seit 3 Jahren ca. und noch nie registriert, ich habe bisher dadurch nichts vermisst.
Aber wie gesagt, evtl. hat das ganze doch eine wichtige Funktion wenn es um Support o.ä. geht.
Im normalen Gebrauch aber bringt es dir nichts (meiner Erfahrung nach zumindest).
 
Die Garantie läuft doch anhand des Kaufdatums und nicht Datum der Registrierung...?
 
Ich hab gerade mal die Apple Hotline angerufen, vielleicht interessiert den Einen oder Anderen ;)

1.) Mit der Registrierung verknüpft man eben sein Gerät und seine Person. Man kann dann dort eben Apple Dienste in Anspruch nehmen.

2.) Die Garantie läuft ab der ersten Inbetriebnahme 1 Jahr und hat nichts mit der Registrierung zu tun.
 
Danke für die Info, mal gucken ob ich mein 4S die Tage auch mal registriere, mein iTunes würde es mir bestimmt danken :D
 
Zurück
Oben