Iphone 5 akkulaufzeit

Na erklär mal bitte wie du das gemacht hast :D

Fakt ist es geht nicht, da für das zurück flaschen ein Hardware (Design) Fehler in A4 Geräten ausgenutzt wird. Geräte die über kein A4 Prozessor verfügen, haben diesen Fehler nicht und können nicht mehr zurück geflasht werden selbst wenn du die SHSH Blobs hast.

Wie soll man den SHSH-Blobs für iOS 5 haben, wenn es das iPhone 5 nur mit iOS 6 gab :confused_alt:

Lesen? Genau das sage ich ja mit meiner Aussage... "selbst wenn du die SHSH Blobs hast" welche er nicht haben kann da es nicht geht.... Ok ich hätte schreiben können "wenn du die shsh blobs hättest" aber da sollte man sich nicht drauf aufgeilen...

Als ich mein iPhone 5 gerade neu am Start hatte (November '12) war ich anfangs auch sehr verunsichert, was die Akkulaufzeit anbelangt. Tatsache ist, dass der Akku nach 4 - 5x komplett entladen und wieder aufladen, eine höhere Leistung aufweist. Das steht auch in dem Handbuch. Sehr hilfreich sind Tutorials auf YouTube, wo dem User erklärt wird, was er zur Verbesserung seiner Akkulaufzeit beitragen, bzw. einstellen kann.

https://www.youtube.com/results?sea...213.1357.1j9j1.11.0...0.0...1ac.1.oUXlr5VKWYg

Mein Akku hält locker den ganzen Tag. Ich lade meistens über Nacht auf, vergesse es aber ab und zu auch. Morgens höre ich 40 Minuten lang Musik (Arbeitsweg) und spiele die ganze Zeit mir dem Ding rum. Auf dem Rückweg das gleiche Spiel. Zwischendurch lese ich auch immer wieder Kleinigkeiten oder schreibe SMS oder bei WhatsApp. Abends habe ich immer locker noch 15 - 20% Akku.

Zurück
Oben