Kann man nicht so sagen. Hängt vom Nutzungsverhalten ab sowie Ladezyklen.
Meins war 1 Jahr alt und nicht mehr in Ordnung.
Meins war 1 Jahr alt und nicht mehr in Ordnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ultrAslan schrieb:Wie lange hält denn eigentlich so ein Iphone Akku. Von meinem Iphone 5 läuft nächsten Monat die Garantie ab.
ultrAslan schrieb:Wie lange hält denn eigentlich so ein Iphone Akku. Von meinem Iphone 5 läuft nächsten Monat die Garantie ab.
Unsinn. Die Ladeelektronik muss bei jedem Gerät mit Lithium-Ionen-Akkus integriert sein, weil überladen sehr gefährlich sein kann. Man kann also jedes halbwegs aktuelle Mobiltelefon, Laptop oder Tablet beliebig lange aufladen lassen, der Ladevorgang wird automatisch unterbrochen.bigfatih42 schrieb:Du kannst das Gerät jederzeit laden egal wieviel % Akku du hast. Bei Apple Produkten sind spezielle Chips in den Akkus verbaut, so dass sich die Geräte nicht überladen können, so wie bei Samsung z.B...
odhin schrieb:der kollege aus dem apple restore shop schickt sein handy immer vor ablauf der 2 jahre ein un bekommt nen neues.
odhin schrieb:@fpy: jedesmalalso bei jedem iphone was er bis jetzt hatte.