Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich könnte eine VVL mit Iphone 5 machen. Würdet ihr bei diesen Mängeln eher warten? Oder soll ich gleich I4S bestellen? Habe momentan das I4.Bin echt am überlegen. Eigtl. reicht mir mein I4...ich spiele damit nicht. Gehe in Internet, Musik, Mails, paar Apps. I5 sieht halt gut aus....
Es ist doch gar nicht gesagt ob du die Mängel auch bekommst, lass es im Laden auspacken und so lange durchprobieren bis du eines ohne Mängel hast, deshalb auf ein 4s gehen fände ich blöd. Oder bestell im Internet und falls es nen Fehler hat schickst du es einfach zurück :-). Zudem soll das Problem ja spezifisch nur bei einer Farbe auftreten wenn ich richtig informiert bin .
Wenn du schon eines nimmst dann das neueste :-). Aber wenn dir das i4 reicht dann kannste auch warten und nen neuen Vertrag nehmen wenn das Problem gelöst ist, zwingt dich ja keiner jetzt zuzuschlagen :-)
Hmm....ist echt schwer. I5 sieht schon klasse aus. Aber hat jetzt auch nix was mich vom hocker haut. beim I4 konnte man noch staunen. Und wegen einem Design mehr Geld auszugeben + evtl. Fehler? Überlege ob ich dei 5er Reiher mal komplett auslasse.
ich habe auch noch das i4 und werde mir das i5 holen weil:
ich ein neues handy möchte nach 2 jahren vertragszeit
das i4s genau gleich gross ist und ich mind ein 4zoll handy möchte
es etwas schneller ist was ich von vorteil finde
genau gleich aussieht was ich sehr gut finde
weil man es nach 1 jahr vertragszeit gut verkaufen kann =)
Ok....bin jetzt wirklich der Meinung, dass ich mein I4 behalte. Werde eine VVL ohne Handy machen. Dann kann ich jederzeit eine VVL mit Handy machen. (z.B. wenn das Iphone 5S kommt).
Jepp, so siehts doch aus. Ich hab seit 6 Jahren das gleiche Telefon, weil es genau das kann, was ich von ihm verlange. Natürlich bin ich nicht massgebend, aber wer zufrieden ist, wieso was neues kaufen? Diese Wegwerfmentalität scheint mittlerweile auch im Hochpreisektor angekommen zu sein, was ich sehr schade finde.
Sehe ich genauso Verwende mein iPhone 4 nun auch weiter, da ich fuer mich festgestell habe, dass sich das iPhone 5 fuer mich einfach nicht rentiert. Bin immernoch sehr zufrieden mit dem Gerät, der Akku haelt, die Spiele die ich ab und an mal spiele, laufen auch ihne Probleme, Internet, SMS und Telefonieren ist bei den drei (iP4. iP4S, iP5) eh das gleich, also was solls...