Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was daran die günstigste Möglichkeit sein soll, erschließt sich mir absolut nicht. Der Endpreis rein für das Telefon ist identisch zum Original-Apple-Preis wo sich die Anzahlung dann noch über die 24 Monate verteilt. Dafür bindet man sich einen Vertrag für üppige 30 Euro im Monat. Wenn man das wirklich alles braucht, ist das sicher ok, gerade wenn man mit dem E-Plus-Netz leben kann. Kauft man jedoch getrennt, kann man viel zielgerichteter das passende Angebot raussuchen.
Ich würde dir empfehlen dein Telefonverhalten mal bei http://www.telfish.com/ durchzurechnen. Dort kannst du zielgerichtet nach Telefonminuten (aufgeteilt auf die Netze), Datenvolumen und SMS-Menge abprüfen was dich das wirklich kosten. Vor allem sieht man dort auch die Differenz zu den Kosten bei einem der D-Netz-Anbieter die oftmals gar nicht so groß ausfällt.
Der einzigste Vorteil ist halt der das Du das iPhone für 49,- € direkt haben kannst,wenn man nicht mehr Geld hat und der Tarif für einen OK ist,ists ein gutes Angebot.Ich würd auch sagen das ein bei Apple gekauftes iPhone (was ich auch gemacht habe) am besten ist,das setzt aber wie gesagt voraus das Geld da ist.Jetzt kann man argumentieren das wenn kein Geld da ist sollte man sich auch kein iPhone kaufen,aber das muss jeder selber wissen.
Apple bietet doch nun derzeit eine 0%- Finanzierung über 24 Monate ohne Anzahlung an, hatte ich in den vorherigen Posts ja nun schon geschrieben, daher zumindest derzeit kein Vorteil bei der reinen iPhone-Bezahlung.
Schau mal im Forum von Telefon Treff vorbei. Da gibt es sicher ein passendes Angebot für dich, bei dem du dich nicht im elendigen E+ Netz rumschlagen musst.
O2-Netzqualität
100 Frei-Minuten mtl. ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz
100 Frei-SMS mtl. in alle deutschen Mobilfunknetze
Highspeed surfen (max. 7,2 Mbit/s) bis 500 MB, danach ISDN-Geschwindigkeit (64 kbit/s)
für 34,95 € inkl. Iphone 5 der günstigste Tarif den ich bis jetzt gefunden habe
Ich personlich Rate dir zu T-Mobile, also zum Rosa Riesen zu gehen. Tolles und perfektes Netz, ohne Makken und Störungen. Auch wenn ich selber kein iPhone habe, aber ich komme ursprunglich aus Thüringen und fahren durch 3 Bundeslander wenn ich Heimfahre und auch durch Orte welche nur noch auf Karten von vor 10 Jahren aufzufinden sind. (Übertrieben gesagt)
Zudem zahlst du bei anderen Anbietern nur drauf für das iPhone, weil du bei deren Vertagen (O2, E+ etc.) das Handy zwar Subventioniert bekommt, dafür aber mehr bezahlst als wenn du es so Normal gekauft hattest. Bei T-Mobile bezahlst du zwar erstmal mehr, hast aber auch am Ende nicht mehr Bezahlt als wie bei Apple selber.