IPhone 5 Vertrag gesucht.

crazypaddy

Banned
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
1.182
Heyho!

Ich bin auf der suche nach einem Iphone 5 Vertrag. Wieso das Iphone? Nunja will einfach mal das iOS system für 2 Jahre austesten.

Ich finde allerdings immer nur lohnenswerte All-Net Flats wie bei Vodafone für 39,99€ im Monat ALLES inklusive, aber eigentlich bin ich jetzt nicht der der 3000SMS verschickt oder andauernd telefoniert so das es benötigt wird. Jetzt ist die Frage ob es irgendwo ein Vertrag mit Iphone5 gibt der sich unter 30€ hält, mit eben ein paar einschränkungen was das in andere Netze telefonieren angeht.


Hoffe ihr könnt mir helfen!


P.S. Achja die Anzahlung sollte sich auch gering halten. Nicht das ich hier 300€ anzahlen muss, dann kann ichs auch fast schon ohne Vertrag kaufen.

Liebe grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Je günstiger der Vertrag, desto teurer das Handy. Heißt, schließt du einen Vertrag für 35€ im MOnat ab, kostet das Handy aber auch mit Sicherheit 300-400€. Wenn dein Vertrag aber um die 70€ im Monat kostet, bekommst du das Handy dementsprechend günstiger.

Such einfach die ganzen Provider im Internet und vergleich ihre Angebote, aber mit deinen Vorstellungen bist du 400€ wie nichts los, wenn der Vertrag unter 30€ kosten soll :rolleyes:
 
Zurück
Oben