Iphone X Vertrag gesucht !

KODIAX1337

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
365
Hallo zusammen !
Auf welchen Seiten macht ihr eure Verträge ? Ich schaue immer auf Sparhandy etc !
Ich suche ein Iphone X mit einem Vertrag der relativ günstig sein soll und suche daher ein Top Angebot ! Es gibt ja immer solche Sparaktionen wo man ca 30-40€ im Monat zahlt aber einmalig für das Gerät ca 300€ ! Eventuell kennt jemand eine Seite die mir nicht bekannt ist ? Ich brauche nicht viel Datenvolumen will aber auch keine 800€ für das Iphone zahlen !

mfg
 
Du weißt aber schon was das iPhoneX kostet ohne Vertrag?
Du suchst also ca. 24x30 + 300 = 1020€ für 2 Jahre? Das ganze auch noch mit Vertrag?
Das Gerät ist bei seriösen Anbieter für ca. 1000 Euro zu haben ohne Vertrag.

Schon ein wenig unrealisttisch, oder?

Entweder Du HAST das Geld für das iPhoneX oder nicht, dann spare oder such' Dir doch ein Telefon in Deiner Preisklasse.
Wenn es ein Apple-Produkt sein soll dann ist 6S/7 eine sehr brauchbare und deutlich günstigere Alternative.

Gruß
Robert
 
danke schonmal für eure hilfe :) ich werde mal schauen was ich dort so finde und ggf muss ich mehr zahlen ! ich muss es mir überall ausrechnen !
 
Phoenix123 schrieb:
Ich brauche nicht viel Datenvolumen will aber auch keine 800€ für das Iphone zahlen !

Achja und die Provider verschenken natürlich das iPhone und machen gerne Verlust.

Phoenix123 schrieb:
Es gibt ja immer solche Sparaktionen wo man ca 30-40€ im Monat zahlt aber einmalig für das Gerät ca 300€ !
Das iPhone wird aber nicht verschenkt und unter Wert verkauft. Da kannst du lange suchen
Kauf dir halt nen Mittelklasse Androiden für 200-300 €. Reicht für alles und du kannst mit dem Geld etwas anderes kaufen... Fahrrad, Reise, ...
 
Wenns unbedingt Apple sein muss hol dir auf Rebuy nen Iphone 7 für 400 euro in sehr gutem Zustand und fertig. Das Problem ist das viele heutzutage über ihren Verhältnissen leben und sich dann Sachen per Vertrag holen wie du sagst du willst keine 800 Euro für ein Handy ausgeben dann kauf dir eben ein billigeres oder bist du so ein Power User das du unbedingt das neuste von Apple haben musst und denen das Geld in den Arsch schiebst? Hol dir ein Android ding da für 250 euro und gut is und für den Rest denk mal nach ob du was mit deiner Familie machen kannst statt es in ein 5,8 Zoll großen Apple Multimedia Kasten hinzubrettern.
 
Also ich hab bei Handy Deutschland meinen Vertrag verlängert. Aber das iPhone X kostet ja
schon 1.149 €. Für 30-40 € bekommst du das nicht. 200-300 € Anzahlung und 60-70 € mtl.
ist eher realistisch.

1.149 € : 24 Monate sind ja schon ~48 €.
 
zumal das nur für 64gb version gilt. die man eigentlich nicht empfehlen kann, zumindestens wenn man paar jahre ruhe haben will.

außerdem muss man evtl. über ne absicherung nachdenken. apple care oder sowas. wenn das gerät mal runterfällt steht der te dumm da. apple will da richtig kohle für reparaturen sehen (handy ist rundum aus glas und hat dünne displayränder).
 
Christi schrieb:
apple will da richtig kohle für reparaturen sehen (handy ist rundum aus glas und hat dünne displayränder).

Zudem hatten sie die glorreiche Idee die Kamera zu verschweißen. Deswegen kostet die Pauschale bei Apple direkt mal 500€+
 
jep ohne apple care eigentlich russisches roulette mit dem teil rumzulaufen. klar kann man davon ausgehen einem passiert schon nix etc..
bei solchen gerätepreisen bleibt aber ein hohes risiko und das muss vorher bedacht werden.
 
prian schrieb:
Du weißt aber schon was das iPhoneX kostet ohne Vertrag?
Du suchst also ca. 24x30 + 300 = 1020€ für 2 Jahre? Das ganze auch noch mit Vertrag?
Das Gerät ist bei seriösen Anbieter für ca. 1000 Euro zu haben ohne Vertrag.

Schon ein wenig unrealisttisch, oder?

Entweder Du HAST das Geld für das iPhoneX oder nicht, dann spare oder such' Dir doch ein Telefon in Deiner Preisklasse.
Wenn es ein Apple-Produkt sein soll dann ist 6S/7 eine sehr brauchbare und deutlich günstigere Alternative.

Gruß
Robert

Es gibt durchaus ab und an mal solche "Deals", wo der Vertrag inklusive einem telefon zusammen gerechnet auf 24 Monate sogar minimal günstiger ist, als das Telefon einzeln laut Geizhals kostet.
Nicht oft, nicht in der Regel, aber es ist realitisch und möglich - denn das kam schon mehrfach vor^^ Hintergrund ist da, dass man so evtl den Kunden an den vertrag bindet, der dann länger als 24 Monate bleibt, und ab dann verdient man an dem.
Muss man halt die Augen offen halten bei Mydeals (Schlagwortalarm zum iPhone X einstellen).

Wobei ich nicht denke, dass es solche Deals zusammen mit nem iPhone X geben wird.
Wenn man ein iPhone X für 900€~ findet, wäre das schon ein sehr sehr guter Deal - und das OHNE Vertrag. Und dann istes auch nicht nagelneu sondern ungeöffnete UVP von asgoodasnew/rebuy und so.


Aber ja. Mydeals, Schlagwortalarm zu iPhone X, und abwarten oder zuschlagen. SO ne deutliche ersparnis wirst du da nicht bekommen - wohl auch nicht mit einem "nur" O2 Tarif.
 
Wenn du Young und Magenta Eins berechtigt bist - ja
 
Zurück
Oben