Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie hat jede Generation Iphone ihre Macken. Früher war es die Antenne, beim Iphone 5 hatte fast jedes Exemplar kleine silberne Stellen am Rand wo der Lack abgeplatzt ist und beim 5S gibts Probleme mit dem Akku. Ist nichts neues, ich will garnicht wissen was HTC User alles für Probleme haben.
Wenn man hinzufügen dürfte , wenn diese Geräte schon zu Abzockerpreisen verkauft werden , sollte man schon verlangen das alle Produzierten Geräte auch ordentlich funktionieren.
Kinderarbeit hin oder her, wenn bei anderen auch, dann wüsste ich keinen außer Apple der das so überteuert auf den Markt wirft, kannste schönreden wollen wie Du willst
Bisher wurde noch noch jedem Iphone von Mitbewerbern zum halben Preis technisch Paroli geboten?
Also wenn das I vom Phone für Intelligent stehen soll, dann, wie man an den Macken jedes neuen Modells sieht, kann die Intelligenz von Apple doch nur darin bestehen auch nächstes Jahr wieder ihren Jüngern erfolgreich den dirt devil zum Kobold Preis zu verkaufen :-)
Kein Produkt ist fehlerfrei. Zum Glück bietet Apple aber einen 1a Service und man bekommt das neue Gerät direkt nach Hause geliefert.
@punkrockfan
Es muss nicht immer "Geiz ist geil" sein. Ich zahle auch gerne mehr für Design und Service. Wozu gehe ich denn arbeiten? Wenn du es dir nicht leisten möchtest, ist es deine Sache, aber dann halte deine "AntiApple"-Kommentare bitte zurück.