iPhone 6 Homebutton wird heiß!

Steffi79

Newbie
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
5
Hallo, habe folgendes Problem. Mein iPhone 6 fährt nicht mehr hoch. Das Apple Logo blinkt zwischendurch mal auf aber mehr leider nicht. Sobald ich das iPhone anschalte wird der Homebutton heiß. Wenn ich es an den Laptop anschließe reagiert es nicht. Habe es bereits von der Batterie mal getrennt und die Tastenkombination An/Aus Knopf mit Homebutton versucht. Leider alles ohne Erfolg.
 
Was heißt du hast es mal von der Batterie getrennt? Also Akku demontiert?

Edit:

Wenn ich mir das Bild anschaue
FFEDFD7B-AE54-4B8E-AD25-83E05165240A.png

Kann es nur der Akku sein der heiß wird. Der A9 sitzt quasi unter der Kamera. Das die Taptic Engine Amok läuft halte ich für unwahrscheinlich.

Ist der Akku irgendwie deformiert oder sieht komisch aus?
 
Der Akku sah ganz normal aus. Hatte ihn aber trotzdem durch einen neuen ersetzt.
 
Hatte? Also Du hast einen neuen Akku eingesetzt? Wann? Lief es danach noch?

Original oder Nachbau?
 
Kannst du es denn offen testen? Dann kannst du das Problem eingrenzen.
 
knoxxi schrieb:
Hatte? Also Du hast einen neuen Akku eingesetzt? Wann? Lief es danach noch?

Original oder Nachbau?


Es gibt keine "Originale" ersatzteile von Apple.
Daher wird es definitiv ein Replikat sein, außer er hat den Austausschservice von Apple verwendet.

Hier halte ich aber auch definitiv den Akku als Übeltäter.


Grüße
Dominic
 
Steffi79 schrieb:
Der Akku sah ganz normal aus. Hatte ihn aber trotzdem durch einen neuen ersetzt.

Ok, also das Problem ist NACH deinem Umbau aufgetreten? Lief das Gerät danach noch eine Zeit lang problemlos?
 
Den Akku habe ich getauscht als das Problem mit dem iPhone schon war.
Ergänzung ()

Das Problem war schon vor dem Akkutausch.
Ergänzung ()

estros schrieb:
Kannst du es denn offen testen? Dann kannst du das Problem eingrenzen.
Ja, das kann ich
 
Wenn keine Daten mehr drauf sind, würde ich mal eine komplette Wiederherstellung probieren: https://support.apple.com/de-de/HT201263

Hatte schon öfter hier im Büro iPhones, die softwaretechnisch voll am Sack waren, sich aber mit einer Wiederherstellung wieder haben fixen lassen.
Übrigens was ich herausgefunden habe: Wiederherstellung via iTunes auf einem Mac funktioniert oft besser als von einem Windows-Gerät. Hatte ich letzte Woche... Windows-Kiste wollte nicht, iPhone blieb dauernd im Wiederherstellmodus hängen, aber an einen Mac gehängt, und schon flutschte es durch.
 
Leider hat es nicht funktioniert. Es reagiert jetzt überhaupt nicht mehr trotz neuen Akkus. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?
 
ein jailbreak resultiert nicht selten in einem einem Totalschaden!!! :)
Kauf dir einfach mal ein neueres iPhone, dann läufts auch wieder flotter ;)
 
Zurück
Oben