Cov
Lieutenant
Hallo,
ich möchte gerne ein neues Smartphone haben.
Design spielt eine sehr große Rolle bei den Dingen die ich mag.
Mir gefällt die Form bzw das Design des iPhones 6S und 7 sehr gut.
Irgenwie gefällt mir die weiße Vorderseite überhaupt nicht.
Meine bevorzugte Farbkombination wäre schwarze Front und SpaceGrey Rückseite.
Was mich an der Rückseite des 6S visuell stört, sind die Antennenbänder.
Diese sind beim 7'er weit weniger störend.
Das 7'er Modell gibt es allerdings nicht in SpaceGrey, das finde ich ausgesprochen schade.
Statt SpaceGrey würde ich auch Silber gut finden, aber das hat wieder eine weiße Front.
War beim örtlichen Apple Laden und habe mir beide Modelle ausführlich angeschaut.
Das 6S in SpaceGrey liegt wunderbar in der Hand, man fühlt das wertige Metallgehäuse.
Das schwarz-matt des 7'er gefällt mir einigermaßen, nur lange nicht so gut wie SpaceGrey.
Das Gehäuse vermittelt mir lange nicht so ein gutes Gefühl wie das SpaceGrey Modell.
Ich wünschte man könnte die schwarze Front des 7'er mit dem silbernen Rücken kombinieren.
Aber das ist finaziell und handwerklich leider unmöglich für mich.
Denke schon seit Tagen intensiv darüber nach. Entscheide ich mich für das 7'er, werde ich dem 6S nachtrauern.
Entscheide ich mich für das 6S, werde ich dem 7'er nachtrauern.
Egal was man macht manchmal, alles ist falsch, oder?
ich möchte gerne ein neues Smartphone haben.
Design spielt eine sehr große Rolle bei den Dingen die ich mag.
Mir gefällt die Form bzw das Design des iPhones 6S und 7 sehr gut.
Irgenwie gefällt mir die weiße Vorderseite überhaupt nicht.
Meine bevorzugte Farbkombination wäre schwarze Front und SpaceGrey Rückseite.
Was mich an der Rückseite des 6S visuell stört, sind die Antennenbänder.
Diese sind beim 7'er weit weniger störend.
Das 7'er Modell gibt es allerdings nicht in SpaceGrey, das finde ich ausgesprochen schade.
Statt SpaceGrey würde ich auch Silber gut finden, aber das hat wieder eine weiße Front.
War beim örtlichen Apple Laden und habe mir beide Modelle ausführlich angeschaut.
Das 6S in SpaceGrey liegt wunderbar in der Hand, man fühlt das wertige Metallgehäuse.
Das schwarz-matt des 7'er gefällt mir einigermaßen, nur lange nicht so gut wie SpaceGrey.
Das Gehäuse vermittelt mir lange nicht so ein gutes Gefühl wie das SpaceGrey Modell.
Ich wünschte man könnte die schwarze Front des 7'er mit dem silbernen Rücken kombinieren.
Aber das ist finaziell und handwerklich leider unmöglich für mich.
Denke schon seit Tagen intensiv darüber nach. Entscheide ich mich für das 7'er, werde ich dem 6S nachtrauern.
Entscheide ich mich für das 6S, werde ich dem 7'er nachtrauern.
Egal was man macht manchmal, alles ist falsch, oder?