iPhone 6S oder iPhone 6?

Nimm lieber das 6S wegen Ram und der OS Unterstützung nach 2-3 Jahren.
 
Nimm das 6s, die 150€ machen den Kuchen auch nicht viel dicker, oder wie das Sprichwort geht.
Allein schon die 2Gb ram sind den Aufpreis wert und da du dein Handy solange benutzt auch enorm wichtig.
 
Jo das 6s ist klasse, aber man sollte wissen das auch das 6er Vorteile hat. Es ist dünner, leichter und hat einen größeren Akku als das 6s.
2GB - Supergeile CPU, und die neuere Alu Legierungen - stehen dann der haben Seite des 6s. 1GB müsste noch ausreichen bei Apple. Nur bei Apple.
 
Ich hatte das 6er und man spürt es deutlich im Alltag. Akkulaufzeit ist jedoch wirklich fast gleich. Wollte nur das er das auch weis.
 
Also das Gewicht soll wirklich bemerkbar sein, aber das wäre für mich kein Kriterium.
Besserer Akku hat das 6er, dafür verbraucht der Prozessor auch mehr Strom, also ist das +- 0.
 
Das 6s gibt GTA Vice City und Liberty City Storys in 60 fps wieder, Argument sollten reichen ^^
 
Ich würde zum 6s raten. Zur Zeit ist der Unterschied noch nicht so merklich der erhöhte Ram und die zusätzliche Prozessorleistung wird aber voraussichtlich dazu führen, dass es länger mit Betriebssystem Updates unterstützt wird.

Der Vorteil des 6er iPhones ist das es schon länger auf dem Markt ist und es sich deshalb lohen kann mal auf dem Gebrauchtmarkt nach einem iPhone 6 zu suchen und dadurch den Preis zu drücken. Ein älteres Gerät würde ich nur empfehlen, wenn die 4,7 Zoll als deutlich zu groß empfunden werden.
 
Zurück
Oben