iPhone 6s Plus Live Wallpaper

enkai1337

Ensign
Hey Leute,

Ich habe das iPhone 6S plus und habe ein Live Wallpaper. Nun meine Frage: kann ich es einstellen das sich das Wallpaper dauerhaft bewegt ohne ständig darauf zu drücken? Ich finds iwie bisschen sinnlos so, dass man immer freue drücken muss das es sich bewegt -.-meine zweite frage:
Kann ich die weißen "Schatten" deaktivieren auf dem hone Screen? Wenn man einen weisen Hintergrund hat ist die Schrift schwarz wenn im weisen Hintergrundbild dunkle Elemente sind bekommt die Schrift einen weißen Schatten / Hintergrund, was leider total hässlich aussieht :/ kann man das deaktivieren?

Grüße

Das mit den Live Hintergrundbildern hat glaub ich noch keiner so richtig verstanden... wie und wann werden die denn animiert? Ich bekomme es nur hin, die in der Vorschau zu animieren, wenn ich den Hintergrund auswähle. Danach bewegt sich das Bild doch gar nicht mehr, egal wie stark ich drücke?! Oder?

Nein, soweit ich weiß, ist das Deaktivieren der Schatten nicht möglich.

Dauerhaft animierte Bilder gibt es unter iOS @ stock nicht, da muss dann schon ein Jailbreak nachhelfen.

Finde die Funktion mit den "Live"Wallpapern auch sinnlos. Ganz nett um mal Forcetouch auszuprobieren und ein paar bewundernde Kommentare unwissender zu ernten, mehr aber auch nicht. Hoffe mal, dass die Appentwickler 3D-Touch selbst gut integrieren.

Bisher lohnt sich nur die Peek & Pop Funktion.

also ich finde die Peek and Pop Funktion ganz nett, aber die Shortcuts nutze ich dann doch öfters. man gewöhnt sich sehr schnell dran. und ich denke da wirds noch interessante Möglichkeiten für Entwickler geben, damits sich langsam verbreitet. Instagram und Co machen es ja vor.

Zurück
Oben