Notiz iPhone 6s (Plus): Vorbestellungen sind ab heute möglich

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.192
Puh kann mich leider noch nicht entscheiden ob es ein Plus oder ein normales wird :rolleyes:

Gruß

Ride
 
Nein, aber die allermeisten dürften sowieso (allein schon aus Vertragsgründen) von einem iPhone 5S oder älter umsteigen.

Hier ist der Unterschied dann doch schon etwas größer und der Preisunterschied zum iPhone 6 ist nicht wirklich so immens, als dass es sich lohnen würde, zum Vorjahresmodell zu greifen..
 
Zuletzt bearbeitet:
So 64 GB in Grau bei Apple bestellt. Umstieg war vom iPhone 5. Der Umstieg von 6 zu 6s lohnt sich natürlich überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, jetzt hats geklappt. iPhone 6S 64GB Spacegrey incoming :)

Ach ja, umstieg vom iphone 6... Lohnt nicht meinen manche? Mir egal :D
 
Hab noch was gedult... Solange du heute bestellst solltest du es pünklich am 25.9. bekommen. Beim iphone 6 damals waren alle schnell vergriffen und ich musste fast 2wochen extra warten...
 
Das iPhone 6 habe ich noch offline am Jungfernstieg gekauft. Das war wesentlich entspannter....
 
Bei mir ist es doch das Iphone 6S als 64GB geworden. Jetzt kann ich mein 5er in Rente schicken ^^.
Ach ja bestellt am besten über die Store App, die wird auch immer als erstes freigeschaltet :D

Gruß

Ride
 
So 2x6s+ bestellt, eins kann man dann wieder einem ungeduldigen zum überhöhten Preis verkaufen.

Überraschend ist das im Moment noch alle Modelle zum 25.09. lieferbar sind.
Also schnell zuschlagen.
 
boarder-winterman schrieb:
So 2x6s+ bestellt, eins kann man dann wieder einem ungeduldigen zum überhöhten Preis verkaufen.

Überraschend ist das im Moment noch alle Modelle zum 25.09. lieferbar sind.
Also schnell zuschlagen.
:D mach ich auch immer so!

Mal schauen, ob es auch diesmal so klappt, wie die Jahre zuvor.
 
Konnte grad eben noch entspannt eins ordern. Der Andrang scheint sich in Grenzen zu halten dieses Jahr ^^
 
Direkt um 9:06 per iPhone App ein iPhone 6s, 64GB, spacegrey geordert.

Umstieg vom HTC One M8, welches nach den knapp 1 1/2 Jahren schon am Ende seiner Lebenszeit angekommen ist... Schade. Noch nie war bei mir so schnell ein Akku hinüber.

Inzwischen steigen die Lieferzeiten bei den ersten iPhones auf 2-3 Wochen. Ich denke, dieses Mal hat Apple einfach wesentlich mehr auf Vorrat gehabt...
 
Ich glaub nicht dass die mehr Vorräte haben. Die Leute drängen einfach nicht so sehr auf das 6s. Die Berichterstattung war wenig positiv. Wenig neues. Der "wow" Effekt vom letzten Jahr mit dem größeren Displays ist vorbei.
Die verksufszahlen wird man einfach nicht erreichen können wir letztes Jahr. Es würde mich stark wundern.
 
Das iPhone wird wieder Verkaufsrekorde brechen, wie immer.
Die Lieferzeiten erhöhen sich langsam.

Die beliebten 64GB Geräte sind nur noch mit 2-3 Wochen Lieferzeit zu haben.
 
Zurück
Oben