Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem:
iPhone 6s erkennt den Router (2Ghz) und immer wenn ich verbinden will, steht da ungültiges Passwort. Ich versuche es an einem anderen Router (5ghz) und es verbindet einwandfrei und auch sonst wo anders verbindet es sich. Jeder andere kann sich mit dem Router (2ghz) verbinden. Und ich habe wirklich schon alles gemacht, Werkseinstellung vom Router und iPhone. Geschaut ob es an den IPadresse liegen kann und geguckt ob dieser MaC Filter aktiviert ist. In den Router Einstellungen sind auch alle neuen Geräte zulässig, ich habe mit dem Hotline telefoniert, mit Apple und auch Internetanbieter. Das iPhone wurde sogar abgeschickt und es wurde kein Fehler festgestellt, es funktioniert ja auch, nur verbindet es sich nicht mit diesem einen Router. Ich habe wirklich alles erdenkliche probiert und nichts hat geklappt. Liegt es eventuell am Router? Soll ich einen neuen Router besorgen? Oder kann man es auch so beheben?
Ich habe folgendes Problem:
iPhone 6s erkennt den Router (2Ghz) und immer wenn ich verbinden will, steht da ungültiges Passwort. Ich versuche es an einem anderen Router (5ghz) und es verbindet einwandfrei und auch sonst wo anders verbindet es sich. Jeder andere kann sich mit dem Router (2ghz) verbinden. Und ich habe wirklich schon alles gemacht, Werkseinstellung vom Router und iPhone. Geschaut ob es an den IPadresse liegen kann und geguckt ob dieser MaC Filter aktiviert ist. In den Router Einstellungen sind auch alle neuen Geräte zulässig, ich habe mit dem Hotline telefoniert, mit Apple und auch Internetanbieter. Das iPhone wurde sogar abgeschickt und es wurde kein Fehler festgestellt, es funktioniert ja auch, nur verbindet es sich nicht mit diesem einen Router. Ich habe wirklich alles erdenkliche probiert und nichts hat geklappt. Liegt es eventuell am Router? Soll ich einen neuen Router besorgen? Oder kann man es auch so beheben?