iPhone 7 oder auf das iPhone 8 warten?

CptnObvious

Cadet 2nd Year
Moinsen,

ich hätte die Möglichkeit über meinen Vertrag ein iPhone 7 ziemlich günstig als neues Handy zu bekommen. Allerdings stellt sich mir die Frage ob ich nicht eventuell lieber auf das iPhone 8 warten sollte, da es ja das 10-jährige Jubiläum von Apple wäre und die sicherlich etwas Größeres auf den Markt bringen werden. Zumindest vermute ich das.

Mein momentanes Handy hält noch etwas - also spielt es keine Rolle ob ich das neue Handy jetzt oder erst im Herbst besorge.

Grüße.

ich würde aufs 8er warten

CptnObvious schrieb:
Allerdings stellt sich mir die Frage ob ich nicht eventuell lieber auf das iPhone 8 warten sollte, da es ja das 10-jährige Jubiläum von Apple wäre und die sicherlich etwas Größeres auf den Markt bringen werden.

Naja wenn Du was Größeres willst, nimm doch das iPhone 7 Plus. Glaube nicht, dass ein iPhone 8 größer als 5,5" sein wird.

Okay vielen Dank!

Dann hoffe ich, dass das iPhone 8 auch reinschlagen wird wie man es vermutet.

Wenn du warten kannst: Warte.

Warten auf etwas besseres kann man immer. Die Frage ist, was wird das 8er können, was das 7er nicht auch kann.

Die Neuerungen basieren ja alle im Moment nur auf Gerüchten. OLED nur im Großen 8er. Design... wird man sehen.

Das ist eine Entscheidung, die nur du treffen kannst. Ich wechsel immer auf das neueste Modell und verscherbel das aktuelle nach 12 Monaten mit Gewinn.

Ich warte noch aufs iPhone 16, weil zum 20. "Geburtstag" lassen die sich sicher noch was richtig spannendes und geniales einfallen!

Soll heißen: Wenn man warten kann und nicht zuviel Geld hat: Warte. Oder halt auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
CptnObvious schrieb:
Okay vielen Dank!

Dann hoffe ich, dass das iPhone 8 auch reinschlagen wird wie man es vermutet.

Ansonsten kaufst du das s8 lol

Ich hab das 7er mit neuem Vertrag genommen und es direkt verkauft. Geld wird fürs 8er zur Seite gelegt! :)

Das kommt wohl wieder im Sept/Okt.

Das musst du wissen, aber dann hast du bestimmt kein "gutes" Angebot mehr, sondern wirst mehr Geld hinblättern müssen.

Habe zwar ein Ip7+, aber muss auch sagen, da merke ich keine Unterschied, ob man ein ip6 oder ip7 verwendet bis auf den Home Button.

Ob das beim ip8 anders sein wird...sind meist die selben Geräte mit ner besseren CPU/GPU und "besseren" Kamera.

Was heißt denn hier übrigens "relativ günstig"?!?
Und was für ein Handy/Smartphone hast du denn?

CptnObvious schrieb:
da es ja das 10-jährige Jubiläum von Apple wäre und die sicherlich etwas Größeres auf den Markt bringen werden.

Du meinst wohl eher 10 Jahre Apple iPhone :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
100€ für 32GB-Version.

Würde mich eigentlich 10€/Monat zusätzlich kosten, aber da ich nun auch meinen Internetprovider wechsel werden mir diese 10€ wieder abgezogen.

Momentan besitze ich das Galaxy S5.

Sicher, dass du den Umstieg von Android zu iOS machen willst?

Klär das nochmal für dich ab bzgl. Itunes und Co.

Ich würde den Schritt persönlich privat nicht machen, beim firmenphone ist mir das egal :D

Ich würde das 7er nehmen. Die iPhones mit neuer Versionsnummer haben meistens Kinderkrankheiten, welche bei den S-Modellen behoben wurden.

Iphone 4: Probleme mit dem Empfang
Iphone 5: Abplatzende Farbe beim schwarzen Modell, Staub in der Kamera
Iphone 6: "Weiches" Aluminium (Touch Disease) und die Akkuprobleme waren auch beim 6er oder?

Das 7er ist ja quasi das 6s^2.

Ich benutze mit meinem Handy ausschließlich Spotify und daran ändert sich zum Glück nichts.

Ursprünglich hätte ich auch nicht damit gerechnet jemals zu wechseln. Allerdings hat mein Bruder sich vor ein paar Monaten ebenfalls ein iPhone gekauft und ich bin doch etwas neugierig geworden :P

Für Spotify reicht auch ein 6s oder SE.

Kauf dir doch erstmal ein gebrauchtes 5S, hab mir vor 3 Wochen eins geholt.
Läuft erstaunlich geschmeidig und sieht verdammt edel aus.

hardcoreCHENGO schrieb:
Kauf dir doch erstmal ein gebrauchtes 5S, hab mir vor 3 Wochen eins geholt.
Läuft erstaunlich geschmeidig und sieht verdammt edel aus.

+1
ist doch eh nur ein Handy, wofür so viel Kohle raushauen

Zurück
Oben