iPhone 8 Providersperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FCK_PTN schrieb:
Die Fehlermeldung steht oben, die Karte wird vom Gerät erkannt - aber nicht freigegeben.
Das Gerät kann keine Karte freigeben. Das musst du mit der Sim PIN machen.

Für mich liest sich das nach der ganz normalen Sim Pin Abfrage nach dem Start eines iPhones.
Und soweit ich weißbraucht man gar keine Sim mehr zum Einrichten eines iPhones.
 
Das ganze hat mit der Sim-Pin nichts zu tun, der Fehler tritt erst dann auf wenn die Pin bereits eingegeben ist. Um das Ganze hier abzuschließen: kommende Woche werde ich in einen Store fahren und das vor Ort klären.
Danke für die gutgemeinten Ratschläge, vielleicht mag ein Moderator hier schließen um weitere Blindvermutungen und Ratespielchen zu beenden. Ich melde mich mal selbst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben