iphone alternative ?

GnarkiLL

Ensign
hi,

Ich hatte eigentlich vor mir balt ein iphone zuzulegen da mich das Handy echt überzeugt hat.

Aber ich habe in letzder Zeit immer wieder gehört das es eigentlich mittlerweile schon viel günstigere und bessere alternativen zum iphone gibt.

Ich muss ehrlich zugeben ich habe nicht so den plan von den neuen smartphones. Ich kenn nur das nokia 5800 und das iphone da es 2 kumpels von mir haben und bei den beiden handys muss ich ganz klar sagen ist das iphone besser auch wen das nokia etwas günstiger ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nokia N97 mit kostenloser Navigationssoftware
  • HTC HD II
  • Samsung i8000 Omnia II
  • Motorola Milestone

Aber wenn Du das Geld hast und Du gerne das iPhöne haben möchtest dan natürlich auch das.
Wobei ich mir sicher bin, das es Dir am besten liegen wird das iPhone.
Schnell einfach Mutimediale Bedienung, riesen App Angebot und Gut sortiertes Musikangebot.
Nachteil iTunes und teuer.
Ergänzung ()

nagut ich mag mal meine Vorschläge etwas verfeinern:

Schau Dir dochmal das Omnia II und das HTC HD II an. Beide laufen mit Windows Mobil,
bieten all das was das iPhone auch bietet und das bei einem viel geringerem Preis.

Oder warte auf Modelle wie das HTC Legend oder Desire, die bald in einigen Wochen rauskommen oder das Google Nexus One.

Sind für mich die günstigeren und besseren Alternativen und nicht so gegängelt wie das Iphone!

danke für eure mühe :)
ich werde mich jetzt mal etwas nach den preisen umschaun.

kennt ihr eine seite wo man handyverträge vergleichen kan?

dabei geht es mir in erster linie eigentlich nur um inet auf mein smartphone,
würde sich da vielleicht besser eine externer handys internet flat lohn und das handy zum vollpreis zu kaufen ?

also das htc hd 2 ist schon echt schnicke ;)
Ergänzung ()

k hat sich erledigt habe schon eine gute handy vertrags vergleich seite gefunden

ich werde wohl auf das HTC Legend warten ;)

Zuletzt bearbeitet:
wieso dann jetzt das Legend?:)

will es mir auch zulegen, ist einfach ein schickes teil, was alles hat was man (ich) brauche:)

hoffe es wird nicht zu teuer werden...

getexact schrieb:
wieso dann jetzt das Legend?:)

will es mir auch zulegen, ist einfach ein schickes teil, was alles hat was man (ich) brauche:)

hoffe es wird nicht zu teuer werden...

ich mag diese android widgets irgendwie und was ich wirklich nice fand das das htc legend aus ein einzigen Stück aluminium gefertigt ist, dazu dan noch das total flüssig laufende menü und eine schicke optik

wie schon geschrieben jetzt muss nur noch der preis stimmen ;)
Ergänzung ()

weißt du wan es ca rauskommen wird ?

Ja das was du aufführst sind auch die punkte, die mich überzeugt haben. das design ist echt schick und mal ne echte alternative zum iphone, die verarbeitung wohl ser gut, der akku auswechselbar, android als super OS wie ich finde, bessere cam, obwohl das zu vernachlässigen ist, 3,5 mm klinke, die sense oberfläche ist super schick und flüssig so wie ich das bisher auf sämtlichen videos gesehen habe.

einfach perfekt. dazu noch das OLED Display. schade,dass es "nur" 3,2" hat, hätte mir 3,5" gewünscht, aber das reicht auch und es wird dadurch nicht zu groß inner hand.

Die UVP liegt ja bei 459 Euro. denke aber wirklich dass sich das schnell unter die 400 Euro einpendeln wird und das ist doch im Vergleich mit einem 3GS super günstig, wenn man jetzt mal ohne vertrag ausgeht. da bekommt man grad mal nen halbes Iphone für.

was auch noch super ist, ist dass das Legend auch multitouch und flash unterstützt.

bin einfach begeistert von dem Gerät^^

Also release soll April sein spätestens, also noch ca. nen Monat dann ist es draußen.

hier mal nen test auf russisch: http://www.mforum.ru/phones/tests/092056.htm
benutz am besten google translate...

und ein paar videos: http://www.pocketpc.ch/htc-legend/78001-htc-legend-videos.html

Zuletzt bearbeitet:
gegen ein iphone kommt einfach nix an...

ich selbst kann apple nicht leiden...aber wenn sie eins gut gemacht haben...dann sinds die ipod touchs und die Iphones...verarbeitung und bedienung top...und style hats auch...

ich bin ein apple fan und finde das nokia 5800 einfach klasse. ist günstiger, hat auch style und ist robuster!

Zurück
Oben