iPhone Apps weg nach iOS-Update

Grimreaper666

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

nachdem das Update auf iOS nach mehrmaligen Versuchen nun endlich geklappt hat, habe ich auf Basis eines Backups die Apps, Musik, Bilder, etc. wiederhergestellt. Allerdings fehlen einige Apps, für die ich bezahlt habe. Auf der Platte sind sie leider auch nicht mehr, weshalb weiß ich nicht. Das ist sehr sehr ärgerlich, da bspw. auch der VLC Mediaplayer dabei war, den es ja nicht mehr gibt.

Nun meine Frage: Wie komme ich an die Apps wieder ran, für die ich mal bezahlt habe? Kann ich sie mir einfach aus dem Store erneut herunterladen, ohne dafür bezahlen zu müssen??? Im App Store stehen ja die Preise bein den Apps... weiß hier jemand weiter?

Grim

btw: Ich beginne Apple zu hassen, obwohl ich mein iPhone schon ganz gut finde.. :freak:

Ja, wenn du die Apps erneut lädst, kommt eine Meldung, dass du diesen Artikel bereits erworben hast und der Download deshalb kostenlos ist ;)

ok, ich habs jetzt mal probiert, funzt, aber der VLC ist trotzdem weg, so ne scheiße. Naja, mal ein paar Leute fragen, dies haben, ob sies mir zuschicken können...

Zurück
Oben