Maysi2k
Captain
Hallo Leute,
mir ist aufgefallen, dass mein iPhone seit ein paar Tagen vor jedem verschicken der SMS die meldung bringt "Delaying (mit einem Cancel-button unten)" und erst dann die SMS verschickt.
Leider konnte ich nicht viel Googeln, da mein UMTS-Traffic augebraucht ist und daher die ganzen Webseiten überhaupt nichtmehr richtig laden... UMTS-Nutzer können das sicherlich nachvollziehen.
Aber bei den wenigen Ergebnissen die ich gefunden habe, habe ich nichts passendes gefunden.
Kennt jemand das Problem? Was ist das genau und wie kann man es abschalten?
Infos:
iPhone 4
iOS 5.0.1 - Sprache natürlich in Deutsch, daher irritiert mich das so...
Jailbreak + Cydia
-Jedoch nur einen AdBlocker und Safariaddons installiert.
Vielen Dank für die Hilfe!
EDIT: Auch bei jeder iMessage kommt das!
------------------
EDIT2:
Das kommt von der Cydiaapp "xMessages" - diese ergänzt vor jeder SMS das Kontaktfoto - hier gibt es die Delay-Einstellung!
(Für die Forensuche!)
mir ist aufgefallen, dass mein iPhone seit ein paar Tagen vor jedem verschicken der SMS die meldung bringt "Delaying (mit einem Cancel-button unten)" und erst dann die SMS verschickt.
Leider konnte ich nicht viel Googeln, da mein UMTS-Traffic augebraucht ist und daher die ganzen Webseiten überhaupt nichtmehr richtig laden... UMTS-Nutzer können das sicherlich nachvollziehen.
Aber bei den wenigen Ergebnissen die ich gefunden habe, habe ich nichts passendes gefunden.
Kennt jemand das Problem? Was ist das genau und wie kann man es abschalten?
Infos:
iPhone 4
iOS 5.0.1 - Sprache natürlich in Deutsch, daher irritiert mich das so...
Jailbreak + Cydia
-Jedoch nur einen AdBlocker und Safariaddons installiert.
Vielen Dank für die Hilfe!
EDIT: Auch bei jeder iMessage kommt das!
------------------
EDIT2:
Das kommt von der Cydiaapp "xMessages" - diese ergänzt vor jeder SMS das Kontaktfoto - hier gibt es die Delay-Einstellung!
(Für die Forensuche!)
Zuletzt bearbeitet: