iPhone Ersteinrichtung überspringen

Andrew Carr

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
77
Hallo, folgendes: Ich habe ein iPhone geschenkt bekommen (glaube Iphone 5), hatte noch nie eines und kann iphones auch nicht besonders leiden.

Ich glaube das Teil wurde schon zurückgesetzt, wenn ich es starte kommt "Sprache einstellen" usw. Schnellstart überspringe ich mit "Manuell konfigurieren". Dann will er allerdings dass ich das WLAN einrichte, sonst geht es nicht weiter.

Und das geht nicht. Es kommt immer "Verbindung fehlgeschlagen." Auf meinem Samsung Handy geht das.

Kann ich irgendwie dieses ganze Einrichtunggedöns überspringen? Ich würde endlich gerne das Handy starten (bei Samsung kann man auch alles überspringen) und benutzen und mich nicht vom Handy weiter nötigen lassen.

Ich versuche mal mit einem Hotspot zu verbinden. Finde ich schon frech dass das Handy einen daran hindert es zu nutzen, bevor man nicht brav alle Einstellungen (die man überhaupt nicht vornehmen will) eingestellt hat.

Oh je. Das Handy will dass ich erst mal 50000000 Einstellungen vornehme. Sehr freundlich.

Okay hat mit dem Hotspot geklappt. Bin jetzt drin im Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade dass man auf einem Iphone nicht Android installieren kann.
 
Das was Du bei dem Assisent einrichtest musst Du auch auf jedem Android Gerät einrichten.
 
Warum willst du es denn überhaupt einrichten, wenn du es eh nicht leiden kannst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Physikbuddha, C:\Defuse_Kit, rg88 und eine weitere Person
Also bei meinem alten Samsung Handy sind das wirklich nur die notwendigsten Einstellungen und die kann man auch alle überspringen.

"Warum willst du es denn überhaupt einrichten, wenn du es eh nicht leiden kannst?"

Naja war gratis und eignet sich gut als Ersatz-Handy, wenn mein Samsung Handy mal kaputt gehen sollte. Außerdem sollte es halbwegs nutzbar sein, nachdem ich es gerootet habe und alles runtergeworfen habe was ich nicht brauche.

Zweite Wahl aber besser ein Handy als gar keins.
 
Ach rooten (jailbreaken) willst du es auch noch?!
Ziemlich viel Aufwand für ein Ersatzgerät.

Ich würde es an deiner Stelle einfach verkaufen und ein Android als Ersatzgerät holen, sofern man sowas tatsächlich benötigt.

Meine iPhones waren zum Glück noch nie kaputt, obwohl ich diese in der Regel 4 Jahre nutze.
Danach verschenke ich sie meist an meine Eltern ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C:\Defuse_Kit
Andrew Carr schrieb:
Also bei meinem alten Samsung Handy sind das wirklich nur die notwendigsten Einstellungen und die kann man auch alle überspringen.

Genau wie bei einem iPhone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fujiyama, LipsiaV und C:\Defuse_Kit
Meines Wissens prüft das iPhone auch, ob es als gestohlen markiert ist. Deshalb muß es online gehen...
 
Bei Samsung kannst du auch nicht alles überspringen.
Du musst dich auch erst mit einem Google Account einloggen oder eins erstellen, und halt paar Einstellungen vornehmen.
Das kannst du auch nicht überspringen.
 
Wieder so ein unnötiger Kommentar. EIn Iphone holen und benutzen wollen aber mit dem besch... Android OS...

und dann nocht jailbreaken .... ach egal... ist ja wie bei den ganzen .......wurscht.
 
Zurück
Oben