iPhone im AT&T 4G Netz

crisis23

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
47
Hallo zusammen,
habe grade bei golem einen Beitrag zu VMware Horizon für iOS gelesen und da fällt mir doch was am Artikelbild auf.
4G...
sp_94156-42133-i.png

Es handelt sich offensichtlich um ein iPhone, da beim iPad die Statusleiste wesentlich größer ist.

Ich will nicht groß spekulieren sondern frage mich, ob in den USA 4G was anderes bedeutet als bei uns oder ob ich sonst etwas nicht mitbekommen habe?
Oder zeigt der Simulator für Programmierer das so an?

Achtung doch eine Spekulation: Vllt ist es ja auch ein Hinweis auf zukünftige Features... :p
 
hängt mit den unterschiedlichen Frequenzen in EU und USA zusammen

hätte dir auch Google beantwortet
 
@ über mir
Fail, das iPhone kann kein LTE, nur das iPad der 3ten Generation.
Hättest du mal lieber Googeln sollen.

@ Topic
Bei AT&T ist 4G eine Bezeichnung für 2 "Standards" - LTE und HSPA+
Also wird das ein iPhone 4S mit HSPA+ sein.
 
Zurück
Oben