Iphone + PS3 vertrag bei ebay

ostar.live

Lt. Junior Grade
Servus Leute,

ich wollte mir son iphone + ps3 mit vertrag kaufen und ich weißt aber nicht ob ich es wirklich machen soll.
Ist das denn nur verarsche oder klappt das denn wirklich ? irgendwie habe ich so ein gefühl,das ich nur den simkarte bekomme und den iphone und ps3 vergessen kann.
hat jemand schon mal sowas gemacht ?

ps: hoffe,bin nicht falsch hier

Link ?

In der Regel wird nicht "gefakte" heißt also das du dann wirklich die sachen bekommst, aber achte darauf wie der Mobil Vertrag ist (Mindestumsatz,Grundgebühr...) da wird hin und wieder gerne mal echt abgezockt, aber manchmal hat man auch das glück das man richtig viel geld sparen kann(wenn man die Sim Karten nicht nutzt)

Da bezahlst du mehr wie wenn du dir das Iphone und die PS3 einzeln hohlen würdest!

Zuletzt bearbeitet:
boa 4 Verträge :D

naja muss jeder selber wissen, wenn ich mir dinge nicht leisten kann,dann spare ich halt ... Verträge sind immer schnell abgeschlossen, aber wer weiß schon was morgen ist , und plötzlich steht man da ,weil man aus den verträgen nicht so schnell rauskommt ...

ja da hast du auch recht :) deshalb wollt eich nur den phone holen,da hat man denn nur ein vertrag

Zurück
Oben