iPhone "Recommendations" deaktivieren.

BetaHydri

Captain
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
3.152
Hallo,
gibt es die Möglichkeit diese unsinnig-ungewollten "Recommendations" im "iPhone Storage Menu" loszuwerden?
Sie kamen neuerlich rein, sie stören in dem Menü und sind wirklch nicht notwendig, das Telelfn pfeift nicht aus dem letzten Loch..

IMG_7004.PNG
 
Mir ist nichts bekannt, wo das deaktiviert werden kann. Ansonsten gäbe es ein X oben rechts.
 
Einmal die “Optionen” ansehen, anschalten und ausschalten. Seitdem ist hier Ruhe mit den Vorschlägen.
 
Nee, habs prpbiert, die kommen wieder :)
 
Ich bin jetzt nicht hilfreich, das ist mir schon klar, aber wie oft ist man denn in Einstellungen/iPhone-Speicher, insbesondere, wenn der Speicher recht leer ist? Einfach ignorieren und gut ist.

(Ich hab grad spaßeshalber auch mal eins der Sachen aktiviert und wieder deaktiviert. Das taucht sofort wieder auf.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius
Zurück
Oben