iPhone SE Blitz funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ToastDesaster

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
29
Hey liebe Leute,

habe das Problem dass mein IPhone Blitz nicht mehr funktioniert. Weder die Taschenlampenfunktion geht noch der Blitz. Das seltsame ist dass ich bereits einen anderen Blitz verbaut habe, was allerdings keine Besserung gebracht hat, außer dass der Powerknopf jetzt auch nicht mehr geht… Vermutlich ist da physikalisch iwas nicht ganz wie’s sein soll, da alle anderen Tasten klappen.
Kann das auch nur mit der Software zsm hängen? Kamera usw klappt ja alles. Vielleicht habt ihr ja ne Idee…

Danke im Voraus und liebe Grüße
 
PcDontBoot schrieb:
Das seltsame ist dass ich bereits einen anderen Blitz verbaut habe, was allerdings keine Besserung gebracht hat, außer dass der Powerknopf jetzt auch nicht mehr geht

Noch Fragen ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Wenn ich mir die Anleitungen bei IFIXIT ansehen, dann ist die Gefahr beim wechseln von Komponenten etwas zu zerstören sehr groß. Typischer Fall von am falschen Ende gespart.
 
Danke für die Antwort.
1. An welchem Ende gespart?
Habe original Ersatzteile.
2. Kann ich das Thema eigentlich schließen, da ich die Ursache schon gefunden habe. Das Ersatzteil war leider beschädigt was mir nicht aufgefallen ist.
Hat mich halt einfach gewundert, da bei beiden Teilen der gleiche Fehler aufgetreten ist daher dachte ich als erstes dass es sich dabei vllt um ein Softwareproblem handelt was nicht der Fall war
 
Du nicht, aber ein Mod. kann.

HangClosed.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben