iPhone touch g4 Vertrag

D3vi

Cadet 3rd Year
Hi all ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^

Ich würde mir gerne ein "iPhone g4" kaufen aber ich weiß nicht wo ich den Vertrag nehmen soll . Habe schon hier und da geguckt aber i wie gibs so viel ich komme darauf nicht ganz klar.
( zumindest blicke ich da i wie nicht ganz durch )

Am liebsten die 32 GB Version.

Ich würde gerne ne Inet und festnetzt Flat.
Ich würde am liebsten auch ne Inet Flat ohne daten max oder brauch man das garnicht ?

Mfg

D3vi

Zuletzt bearbeitet:
hey D3vi,
könntest du uns bitte erklären, was ein iPhone touch g4 ist? =)

denk bitte nochmal nach und schreib dann nochmal.

schonmal ein iphone ohne touch gesehen?

ich denke mal es ist die Rede vom IPhone 4

da würd ich dir zum o2 Blue Vertrag von o2 empfehlen die haben 5 GB Datenflat und das Iphone gleich mit dazu

Denkt doch mal nach... Wie soll man bitte in einem iPod touch einen Vertrag nehmen? Das Teil gibt's nur ohne Vertrag und hat auch keinen Sim-Karten Slot, demnach muss ja wohl ein iPhone gemeint sein...

Zu deiner Frage: habe kurz g'googelt, vll. bringt dir das ja was:
http://xn--iphonevertrge-lfb.de/?page_id=2

hiho :)

also
das datenvolumen hast du glaube ich überall, ein oder zwei Gigabyte je nach anbieter

und wenn du diese zwei flats (fest netz und daten flat) wählst, hast du auch gleich die mobil flat zum jeweiligen netz,

d.h. wenn du viele leute ausm vodafon netz hast, nehm vodafon ... etc

kostet das eigendlich extra wenn man über den Daten max kommt oder ist dann nur das inet langsamer.

Aber wenn ich über w-lan reingehe kostet das kein daten max oder

wenn du via w-lan rein gehst, wird dies nicht mit zu deinem datenvolumen angerechnet

und es kostet nix extra, wen du die "Grenze" des volumen erreicht hast, drosselt er nur die Geschwindigkeit

Normalerweise werden alle Verträge ab einem bestimmten Volumen gedrosselt. 1GB sollte locker fürs Handysurfen reichen. Ich spare nicht und komm nie über 500MB!

Habe mir bei telekom complete mobile s rausgesucht aber das handy kostet 249 € das sind 50€ mehr ich dachte das wären 199€ oder habe ich da i was falsch gemacht ?

ok habe jetzt ^^

Weiß einer was "HotSpot-Flat" heisst kann ich damit dann einfach in die HotSpots einloggen z,b beim Bahnhof oder so for free ?

Zuletzt bearbeitet:
steht doch dabei......... "Surfen Sie kabellos im Internet – ohne Zeit- und Volumenlimit
Mit dem Tarif HotSpot Flat surfen Sie an mehr als 8.000 HotSpot Standorten in Deutschland im Internet. Gehen Sie kabellos online, egal, ob Sie sich beispielsweise in einem Café, Hotel, Bahnhof oder Flughafen befinden. Nutzen Sie gewohnte Dienste wie E-Mail, Online-Banking, Downloads und Internet-Suche – dank WLAN in DSL-Geschwindigkeit. Mit der Flatrate gibt es dabei für Sie keine Zeit- oder Volumenbegrenzung.
"

Zurück
Oben