Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo.
Meine Tochter macht neuerdings mit ihrem iPhone Videos die sie uns per Mail zuschickt.
Das Problem ist, daß die mov. Videos ALLE um 90° gedreht ankommen.
Egal wie sie das iPhone beim filmen hält, immer um 90° gedreht.
Wo kann man im iPhone das umstellen?
also wenn man beim iPhone in landscape filmt, müssten sich die Icons entsprechend drehen, dann merkt man, dass man in Landscape-modus filmt...
er stellt sich also automatisch selbst ein...vllt filmt ihr ja, bevor das iPhone sich auf landscape eingestellt hat...
also wenn man beim iPhone in landscape filmt, müssten sich die Icons entsprechend drehen, dann merkt man, dass man in Landscape-modus filmt...
er stellt sich also automatisch selbst ein...vllt filmt ihr ja, bevor das iPhone sich auf landscape eingestellt hat...
Hallo.
Keine Ahnung wie das Kind Filmt.
Ich möchte wissen was man einstellen muß damit die Filme "normal" stehen wenn ich sie anschaue.
Ich kenne die Einstellmöglichkeiten vom iPhone nicht, ich möchte meiner Tochter mailen was genau sie einstellen soll.
Eine Anleitung dazu, das wäre nett von Euch.
Grüße
peterf.
P.S. Drehen, das mache ich schon die ganze Zeit.Ich weiß wie und womit das geht. Das ist aber nicht normal, glaube ich und möchte es gerne abstellen.
es gibt keine einstellungen...
sie muss das iPhone einfach im querformat halten oder hochformat und achten, dass das die Kamer-Symbole unten richtig gedreht sind...
schau mal genau auf die kleinen Symbole (Videokamera und Fotokamera Symbole)
diese müssen immer korrekt gedreht sein... dann ist es immer richtig...
kA wieso es bei dir dann um 90° gedreht ist...
ist es bereits auf dem iPhone selbst um 90° gedreht?