Iphone - Welchen Tarif habt Ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

41076

Commander
Einen guten morgen!

Der Hype um das Iphone ist ja nun wirklich groß und aus dem Grund wäre es mal interessant zu wissen welchen Vertrag ihr dazu habt!?

Habt ihr einen neuen oder schon einen länger bestehenden Vertrag?

Ich habe den Complete 1200 mit einem 3G,besteht nun seit über 2 Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
wer braucht schon 1200 frei minuten ;D

hab den alten complete M und bleib dabei verlänger mitm 4er

Das wüsst ich auch gern. Ich zahl im Mom. 50€ im Monat und hab hundert Freimin und ne Datenflatrate. Aber die Geschw. is ab 300mb eingeschränkt (ja noch mehr als so schon!). prinzipiell würd ich dir zu nem niedrigem Tarif raten, es sei denn du hast vor viel zu surfen.
Update: Hab grad 2 std fürn OS-update und Neu-synchronisierung gebraucht! (iPhone3G 16GB)
Schon ne schwache Kür!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor längerer zeit vom Complete 240 auf den 1200er gewechselt,weil die 240 min einfach nicht gereicht haben.

Hab den Complete M der 1. Generation. Vertrag kann ich in 2 Wochen verlängern, werde das Iphone 4 nehmen und den alten Tarif behalten. Geht das nicht kündige ich und dann schau ich mal bei Vodafone, was es da für schöne Tarife gibt und nehme ein Desire. Denke aber das das klappt.

Swoffy schrieb:
Ich zahl im Mom. 50€ im Monat und hab hundert Freimin und ne Datenflatrate. Aber die Geschw. is ab 300mb eingeschränkt

Wahnsinn. Ich habe 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS und bis 200 MB Internetflat und das kostet mich 20 € bei O². Allerdings habe ich auch kein IPhone...

T-Mobile Complete 120 für Studenten und Azubis ;) 40€ im Monat. 120min; 40SMS; 5MMS; 300MB frei danach begrenzung.

Mir reicht das vollkommen :D

was hat den T-Mobile bei euch für Teure Tarife ^^
Ich zahle im Monat ~30€. Habe dafür 1000 Freiminuten Netzintern (also T-Mobile Austria), 1000 Minuten in ein Netz meiner Wahl, 1000 Frei SMS, 3GB Datenvolumen (ist ein extrapacket kostet ~15€ Monat)
Ohne der Datenflat würde ich ~15€ Monat zahlen, je nach dem wieviel ich Festnetzanrufe mache...hätte dafür halt kein Inet am Iphone.

oder 3 austria. 19€, 3000minuten (festnetz, andre netze, netzintern), 1000 freisms, 5000 minuten skype und kostenlos email + 1GB datenflat.

find ich echt schlimm das in deutschland mobiltelefonie noch so teuer ist O_o hätte ich nicht gedacht.

bekomme heut mein iphone 4 mit complete 120 freinds, find ich den tarif mit dem besten preis leistungsverhältnis

Complete 120 4Freinds.

@DarkMaddin: Kostet der auch ~43 € wie der "alte"?

Benutze den Combi Flat L mit Handy Tarif 120 Coins...aber die Lohnen sich bei mir und Zahle gerne die Knete da ich oft im Ländlichen bin wo der Empfang einfach besser ist als im E-Netz

Vodafone Superflat Internet.
Habe monatlich ne Rechnung von 40€ und hab 40€ für das freie IPhone 3GS gezahlt.
Somit für mich eine günstige Alternative zu anderen Handy´s.

3GS mit complete 120 für Studis, beachtlich, dass das 3GS mit dem Tarif immernoch 90€ kostet, war anscheinend zu günstig... Finde es aber nun mit 200€ fürs Iphone 4 zu teuer

da ich in Köln wohn, werd ich im Juli mal schnell nach Belgien fahren...

Complete M mit 3GS

Comlete M (der neue) mit dem Iphone 3Gs für 30 Euro im Monat habe ich derzeit. Einzig schlimme an dem Tarif sind die 0.29 Cent in andere Netze...

btw: muss ich bei der hotline anrufen wenn ich das upgrade 3gs -> 4 haben will, oder kann ich das im kundencenter "bestellen"?

Boa Telekom is echt der teuerste Anbieter den es gibt!
Ich hab ne Flat zu o2 und ins Festnetz, 250 frei SMS in alle Netze, Datenflat (wird bei 200mb gedrosselt) und ne Homezone für 25€ im Monat^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben