Thares
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2007
- Beiträge
- 2.043
Hallo ,
Ich habe am Freitag über mein Provider mein iPhone bekommen und bin an und für sich zufrieden , und dennoch gibt es ein Sache was mir gerade aufgefallen ist , und zwar ist es diese Mute Button Schalter der mir bisschen sorgen vorbereitet .
Es sei gesagt das dieses Mute Schalter funktioniert, es ist nicht so das es nicht funktioniert, aber wenn ich mit meinem Finger den Button berühre kann ich es wackeln bzw. es ist wie das es nicht komplett einrastet und ist nicht fest . Wenn ich den Button auf AUS stelle , in dieser Seite ist alles fest , aber der Seite des EIN , wackelt es eben und ist nicht fest.
Habe den Apple Care Support kontaktiert und die haben mir zwei Optionen angeboten . Erstens ( Reperatur ) und zweites Express Austausch .
Und alle beide Optionen sind nicht befriedigend nach meiner Meinung, wieso ?
Die erste Variante ist so , das sie gegebenfalls den erst am Freitag erhaltenen Produkt zerlegen um den wackelnden Mute Button reparieren ( somit geht dieses etwas wieder verloren von diesem neu gerät wenn es die erste Woche schon zerlegt wird ).
Die zweite Option mit der Express Tausch ist wieder so eine Sache , man bekommt im generellen kein neues Phone , stattdessen ein gebrauchtes und gegebenenfalls von Apple Care repariertes gerät , dies hat sie mir auch am Support gesagt .
Sie sagte auch beim Support , aber da das Handy erst am Freitag releaset wurde, könnte ich Glück haben und ein komplett neues bekommen ( aber eben , könnte ? ).
Die dritte Option ist , einfach diesen Smartphone benutzen und erst Ende des zweiten Garantiezeitraums austauschen lassen ?
Wie ihr es sehen könnt ist es iwie eine verzwickte Lage. Hätte ich es Online gekauft , würde ich es über 14 Tage rückgaberecht gebraucht machen , aber da es über Provider lauft bzw. im Geschäft erworben und Vorbestellt , sieht es nicht so toll aus .
Was würdet ihr machen ?
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe am Freitag über mein Provider mein iPhone bekommen und bin an und für sich zufrieden , und dennoch gibt es ein Sache was mir gerade aufgefallen ist , und zwar ist es diese Mute Button Schalter der mir bisschen sorgen vorbereitet .
Es sei gesagt das dieses Mute Schalter funktioniert, es ist nicht so das es nicht funktioniert, aber wenn ich mit meinem Finger den Button berühre kann ich es wackeln bzw. es ist wie das es nicht komplett einrastet und ist nicht fest . Wenn ich den Button auf AUS stelle , in dieser Seite ist alles fest , aber der Seite des EIN , wackelt es eben und ist nicht fest.
Habe den Apple Care Support kontaktiert und die haben mir zwei Optionen angeboten . Erstens ( Reperatur ) und zweites Express Austausch .
Und alle beide Optionen sind nicht befriedigend nach meiner Meinung, wieso ?
Die erste Variante ist so , das sie gegebenfalls den erst am Freitag erhaltenen Produkt zerlegen um den wackelnden Mute Button reparieren ( somit geht dieses etwas wieder verloren von diesem neu gerät wenn es die erste Woche schon zerlegt wird ).
Die zweite Option mit der Express Tausch ist wieder so eine Sache , man bekommt im generellen kein neues Phone , stattdessen ein gebrauchtes und gegebenenfalls von Apple Care repariertes gerät , dies hat sie mir auch am Support gesagt .
Sie sagte auch beim Support , aber da das Handy erst am Freitag releaset wurde, könnte ich Glück haben und ein komplett neues bekommen ( aber eben , könnte ? ).
Die dritte Option ist , einfach diesen Smartphone benutzen und erst Ende des zweiten Garantiezeitraums austauschen lassen ?
Wie ihr es sehen könnt ist es iwie eine verzwickte Lage. Hätte ich es Online gekauft , würde ich es über 14 Tage rückgaberecht gebraucht machen , aber da es über Provider lauft bzw. im Geschäft erworben und Vorbestellt , sieht es nicht so toll aus .
Was würdet ihr machen ?
Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt bearbeitet: