iPhone XS Max ( Mute Button wackelt leicht )

Naja , der Supporter meinte heute er könne es net nachgucken , aber er sei sich ziemlich sicher das es ein neuer ist , da es am Letzten Freitag released wurde und ich dann diesen Montag den Austausch gerät zugeschickt bekommen habe , sei es zeitlich schlicht nicht möglich das ich ein Refurb bekommen hätte.

Wie dem auch sei , jetzt passt es zumindest :)
 
Offiziell ist es:

WIE GEHT APPLE IM GARANTIEFALL VOR?

Wenn Sie während der Garantiezeit gegenüber Apple gemäss dieser Garantie einen Garantieanspruch erheben, kann Apple nach eigener Wahl:

(i) das Apple-Produkt mit Neuteilen oder Teilen, die in Leistungsfähigkeit und Funktionsfähigkeit Neuteilen entsprechen, reparieren oder

(ii) das Apple-Produkt durch das gleiche Modell (oder, mit Ihrer Zustimmung, durch ein ähnliches Produkt) ersetzen, das aus neuen und/oder zuvor bereits benutzten, im Hinblick auf Leistung und Funktionsfähigkeit neuwertigen Teilen besteht, oder

(iii) den Kaufpreis gegen Rückgabe des Apple-Produkts zurückerstatten.

Punkt ii ist für dich interessant.
 
@sourcefreak

Danke für die Infos , bzw. habe ich dasselbe auch Gelsen , es ist nur so , das es eben ein komischen Nachgeschmack hat wen ich das Gerät am 21.9 bekommen habe , und den Austausch Programm nutze und danach kann es passieren das ich eben wie in Punkt 2 . eventuell ein Ersatzgerät ( benutzt und auf Funktionalität ) geprüftes gerät bekommen kann , dies ist bisschen komisch eben .

Aber durch ein Telefonat gestern mit Apple Care , meinte er das ich ziemlich sicher ein neues bekommen hätte weil es kann iwie unmöglich sein wenn iPhone XS am Freitag releaset wurde und ich dann am Montag den Ersatz zugeschickt bekomme habe , so schnell könne die gar nicht sein meinte er .

Wie dem auch sei , jetzt ist alles jut.....auch wenn’s eben bisschen ein komischen Nachgeschmack hat :)
 
Moin behalte es einfach wenn es sonst keine Fehler hat. Bei meinem iPhone 8 Plus ist das auch wenn der Mute Schalter auf Leise gestellt ist. Der klappert auch minimal.
Wenn er auf Laut ist ist er bombenfest.

Meins hat dafür nicht dieses Knacken im Display oben oder andere lockere Tasten.

Manche haben es manche nicht. Liegt aber im Toleranzbereich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe, nach dem Posting hier, auch mal an meinem Mute Button gewackelt und siehe da, er wackelt auch ein bissl. Oh Mann.... darauf muss man erstmal kommen und sich dann noch darüber aufregen. ;)
Er wackelt aber nur in "on" Stellung und da ich eh immer auf Mute habe, hatte ich das nichtmal bemerkt.
Aber deshalb umtauschen kommt für mich niemals in Frage.
Wenn man alles so wild unter die Lupe nehmen würde, hätte ich nichtmal ein Auto.
Naja ... jeder wie er mag.
 
Ja ich hab meinen Mute-Button gefixt in dem ich ein kleines Stück schwarzes Tesaband an den Mute-Button gemacht habe. Jetzt ist er in beiden Stellungen bombenfest. Und man sieht nichts weil schwarzes Band auf schwarzem Telefon :)
 
Zurück
Oben