News iPhone Xs, Xs Max und Xr: Neue iPhones in 5,8 bis 6,5 Zoll mit OLED und LCD ab 849 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nospherato schrieb:
Ein Handy ist ja auch eher nur für Schnappschüsse gedacht, nicht für mehr. Für "mehr" gibt es dann doch eher gute Kameras, je nach Geldbetel ;D
Finde dennoch, das die X (von anderen Vergleichen) oder pixel Bilder natürlicher aussehen als die vom Xs. Hier sieht alles so aus, wie mit 20 Filtern, die das Ganze Bild künstlich wirken lassen.
Wenn einem die Filter von Apples Foto-App nicht gefallen, nimmt man halt eine andere App. Ansonsten ist die D850 handlich und macht auch sehr schöne Fotos. Die meisten sind sicher aber auch schon mit einer D7500 mehr als zufrieden. :)

Kastlunger schrieb:
Ich hatte das pixel 2 und die kamera ist der hammer. Leider war der blaustich für mich untragbar. Aber im direkten vergleich ist die pixel kamera dem iphone bei weitem überlegen. Man muss einfach der realität ins auge sehen und auch mal zugeben das andere hersteller hier den bessern job machen.
Zitat: "More than one of our comparison shots exhibits distinctions that appear more a matter of aesthetic preference than hard, objective, photographic facts." Vielleicht arbeitest du einfach noch ein bisschen an deinen Englischkenntnissen, damit du das nächste Mal auch verstehst, was du da verlinkst.

ich habe seit dem iphone 5 jedes iphone mir gekauft. aber der aufpreis ist einfach nicht gerechtfertigt.
Erst kaufen und dann über den Preis mosern. Wenn's dir den Preis nicht wert ist, kauf's halt nicht.

Wie schon mal erwähnt finde ich die fehlenden 128gb modelle sowiso sehr gemein. Die meisten werden mit 64 zuwenig aber mit 256 zuviel haben.
Find ich überhaupt nun gar nicht. Wer ned viel drauf speichern will, kommt mit 64GB auch aus. Und die, die für Multimedia oder anderes Speicher benötigen, wären mit 128GB gerade recht schnell am Limit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben