News iPhone Xs, Xs Max und Xr: Neue iPhones in 5,8 bis 6,5 Zoll mit OLED und LCD ab 849 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xs Max, das ist aber auch der dämlichste Name überhaupt.
Mein Tipp war ja das sie das X fallen lassen und mit dem alten Namenschema, sprich iPhone 11 bzw. 11 plus weitermachen. Aber Xs Max :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: --Nils--, panopticum, BorstiNumberOne und eine weitere Person
NighteeeeeY schrieb:
Bei 849€ von einem "günstigen Einstieg" zu sprechen ist falsch auf so vielen Ebenen. Unsere Gesellschaft ist so kaputt. Jesus.

Das ist einfach die Generation, die sich aus sparen nichts macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Unioner86, Maaareee und 2 andere
Also ich bleibe bei 5.8 Zoll. Die 6.1 und 6.5 sind mir zu viel. Die 5.8 genau passend. Bleibt nur die Überlegung ob das jetzige 256er X bleibt oder auf das 256er Xs gewchechselt wird. Bleibt ja noch etwas Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomasvittek
Im Vergleich zum X Modell aus dem letzten Jahr, sind die Xs Modelle aber etwas günstiger oder? Preislich waren die wie die jetzigen Xs Max Modelle einzuordnen. Also sind sie ja etwas mit dem Preis runtergegangen. :D
 
Immer noch diese hässliche Notch, also leider weiter warten.
Mein 6s läuft zum Glück noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Triky313
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich bin ein iPhone 8 (Plus) besitzen zu dürfen - bei den Preisen will man nicht wechseln wollen ...
 
wenn man sich am iP Xs richtet, kostet es genauso soviel wie das iP X im letzten jahr

wer porsche fährt, regt sich auch nicht über den preis auf und dieses ewige gejammer das die preise utopisch sind, sie waren im letzten jahr nicht viel anders, nur da gab es noch kein iP mit 512GB und kein iP X+

und wer apple kennt, weis das sie beim speicher immer deftig draufschlagen

aber mal erhlich wer brauch 512gb???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jo89, ZeusTheGod, Suchtbolzen und 2 andere
Die Preise kennen nur einen Weg, stetig bergauf

:)
 
Die Preise sind in den letzten Jahren einfach nur witzig.
Clever wie die rausgefunden haben, das die Zielgruppe mit gealtert ist und die Schüler und Studenten von früher jetzt mehr Kohle haben. :D

Allerdings stell ich mir die Frage, wer das noch ausgibt, auch wenn er es kann?
Der Mehrwert, im Vergleich zu den 2-3 Jahre alten Geräten, ist doch nahe null.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, dister1, Unioner86 und 3 andere
Mich würde ja mal interessieren, wann bei der großen Menge der Käufer die Grenze erreicht ist. Das werden die nächsten 3 Monate zeigen. Wenn die Verkäufe steigen, dann werden es nächstes Jahr eben ab 1199 Euro für das XS und 1299 für das Maxl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Sturmflut92 und Paradox.13te
V8power schrieb:
Das rechtfertigt natürlich eine pixeldichte aus 2010 bei einem 850€ Handy. Grab dich bitte ein.

Du vergleichst nur das Display. Was bringt mir ein Display mit 1000ppi, wenn alles andere nicht stimmt? Iphone XR hat eine PPI von 326, genau wie das iphone 8 aus dem Jahre 2017
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OJK, Benji18 und reiga
Precide schrieb:
Das ist einfach die Generation, die sich aus sparen nichts macht.

Das mag ja sein, ich gehöre ganz sicher auch zu der Generation. Das Problem daran ist nur, dass 98% der Menschen dieses Handy nicht kaufen, weil es so ein extrem gutes Gerät ist, weil es die beste Kamera hat oder aus sonstigen, praktikablen Gründen, sondern als Statussymbol.

Menschen kaufen sich ein 1600€ teures Handy, nicht weil sie es brauchen, sondern weil es ihren vermeintlichen Status in der Gesellschaft repräsentiert.

Und dann ist es egal, ob man dafür einen Kredit aufnehmen muss, weil man es sich eigentlich gar nicht leisten kann und damit nur vorgibt etwas zu sein, was man eigentlich gar nicht ist (reich).

Und das ist nicht abgefuckt?? Ich weiß nicht, was es sonst ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dermatu, CMDCake, dister1 und 43 andere
-Spectre- schrieb:
Ach Vertrag mit Ratenzahlung kann man auch bequem von H4 bezahlen.

was willst du denn?
willst mich hier als Hartz4 typ darstellen oder was .. mal ganz vorsichtig.
gibt auch leute die Arbeiten und sich nicht mal eben ein 1000 euro Iphone leisten können.. da es andere sachen gibt die wichtiger sind als soviel geld für ein Iphone zu zahlen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MOECHTEgernAPFE, Unioner86 und OJK
Man sieht so viele Leute mit schmalem Geldbeutel, die sich mit Ach und Krach gerade so ein iPhone leisten können. Wird trotzdem gekauft weil man sich ja sonst nichts gönnt und so wenigstens etwas Statussymbol präsentieren kann.
So langsam dürfte das nicht mehr möglich sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ati_gangster, Dimos und flym
Also die Namen sind ja mal selten dämlich.
Bieten leider nichts neues die Geräte - bin auf unabhängige Tests gespannt.
 
Irgendwie finde ich, von den Neuerungen her, eigentlich (wenn überhaupt) nur das Xr interessant. Das Ganze mit schneller etc. interessiert doch eigentlich gar nicht mehr so richtig oder ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benji18 und jabberwalky
Sc0ut3r schrieb:
wer porsche fährt, regt sich auch nicht über den preis auf und dieses ewige gejammer das die preise utopisch sind,

Ein Porsche ist ein "Frauenmagnet" - man kann damit angeben und die "Hühner" stehn drauf - zwar nicht alle aber viele denn mit diesem Statussymbol zeigt man das man Kohle hat und macht noch übelst Laune damit zu fahren.

Glaube kaum das die Chancen beim neuen ihhhphone auch nur ansatzweise gleich sein werden :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, grossernagus, Neophyte77 und 8 andere
Kiergard schrieb:
Dabei immer noch der Gammel-Lader mit 5w und den Dongle haben sie gestrichen :)

Es sind schon Ratten aber hey... solangs die Kunden fressen sind die Schuld.

Ha stimmt...den habe ich doch glatt vergessen. Die sind aber auch frech bei Apple lol.
 
Einstieg knapp unter 1000€....naja aber Apple war doch schon immer Luxus und den kann sich nun mal nicht jeder leisten, dass ist halt das Problem am Luxusgut. Das wird von Jahr zu Jahr deutlicher. Nächstes Jahr wird es kein iPhone mehr unter 1000€ geben. 100%.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben