News iPhone Xs, Xs Max und Xr: Neue iPhones in 5,8 bis 6,5 Zoll mit OLED und LCD ab 849 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt muss ich mich noch zwischen dem Xs und Xs Max entscheiden und dann geht's am 14ten zu Telekom oder Vodafone
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
mediafrost schrieb:
Ein Porsche ist ein "Frauenmagnet" - man kann damit angeben und die "Hühner" stehn drauf - zwar nicht alle aber viele denn mit diesem Statussymbol

Das ist aber auch nur in Deutschland so. Im Rest der Welt wird kein Porsche als Statussymbol gefahren, sondern eher von Menschen, die die extreme Ingenieurskunst als eine der besten Autoschmieden der Welt zu schätzen wissen.

Das ist der fundamentale Unterschied zwischen Porsche und Apple.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, GERmaximus, N43 und 15 andere
Kein direkt Nachfolger des 8er. Das Xr ist zu groß, das Xs zu teuer. Schade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gewürzwiesel
Rahmen aus Edelstahl.
Hört sich nach Corrosiongate an ;)

Edelstahl ist ein Oberbegriff für legirte Stähle, die übrigens auch rosten können. Selbst rostfreier Stahl rostet unter bestimmten Umständen.

Eigentlich nur das übliche, ein bisschen größer, ein bisschen schneller, ein bisschen mehr Modelle, ein bisschen teurer und nicht wirklich was neues was die Gerüchteküche nicht schon vorher gebracht hat.
 
Kohle hin oder Kohle her, ich war schon seit dem ich denken kann; na gut wir reden von Smartphone, Blackberry Jünger und das hat sich bis heute nicht geändert; mal abgesehen von den Anfängen mit Nokia aber ich würde mir nie ein solches Teil kaufen was 1649 EUR kostet aber jeder wie er es eben möchte^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User
k0ntr schrieb:
Du vergleichst nur das Display. Was bringt mir ein Display mit 1000ppi, wenn alles andere nicht stimmt? Iphone XR hat eine PPI von 326, genau wie das iphone 8 aus dem Jahre 2017
Die Auflösung erscheint mir, neben den extrem dicken Rändern, als größte Schwachstelle. 326 ppi hatte das iPhone 4 aus 2010 auch schon. Ab 2013 war 400+ standard bei flagships.
 
4,7" bleibt für mich auch heute die idealle Größe und ich bleibe dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valeria, Inxession, Loro Husk und 2 andere
Schade keine ipads... will endlich mal ein neues...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomasvittek
Leisten können oder wollen... Ich kann es mir leisten. Aber:

Wenn ich hier kaufe, dann gebe ich ein falsches Zeichen. Ich sage: Ja Apple, die Preise sind für mich ok. Und das ist leider der falsche Weg.

Wer will kann zugreifen. Es ist sicherlich kein schlechtes Gerät. Aber die Preise sind langsam dort, wo man das nicht mehr vertreten kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, MOECHTEgernAPFE, Rubidox und 14 andere
Sehe nicht einen einzigen Grund vom X auf das Xs zu wechseln. Hab den kompletten Stream gesehen, irgendwie ist mir keine Neuerung aufgefallen die ein "muss ich haben" Gefühl auslöst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hans.glück, Mifiman und chillout_andi
Precide schrieb:
Das ist einfach die Generation, die sich aus sparen nichts macht.

Würde mich interessieren, welche Generation du da genau meinst?

NighteeeeeY schrieb:
Menschen kaufen sich ein 1600€ teures Handy, nicht weil sie es brauchen, sondern weil es ihren vermeintlichen Status in der Gesellschaft repräsentiert.

Menschen die sich über Geld repräsentieren nimmt doch keiner mit Verstand zwischen den Ohren mehr für voll.
Der Zug ist doch schon im 20 Jahrhundert stehen geblieben.

Leute die sich ein 1600€ iPhone kaufen, um damit einen Status zu repräsentieren, den sie gar nicht haben, fallen doch noch schneller auf. Da passt das Telefon doch nie zum Rest, die machen viel zu viele Fehler. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Bulletchief, Doc_Morris und 3 andere
Ich glaube das Apple den Premiumstatus mit den hohen Preisen wieder deutlich zurückholen will.
Mittlerweile hat ja jeder ein iPhone und damit sank das Premium-Image seit Jahren.
Bleibt also nur, noch öfters beim Discounter einkaufen und sparen damit man sich den Status leisten kann.
 
Die CPU des A12 verfügt über zwei Hochleistungs-Kerne und vier energieeffiziente Kerne für Hintergrundaufgaben.
Endlich sind Hochleistungskerne auch in Smartphones angekommen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, MOECHTEgernAPFE, Xeelee und 28 andere
Eiskalt, wie Apple sich die 7nm Produktion gesichert. :smokin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Satan666 und gesperrter_User
Sc0ut3r schrieb:
wer porsche fährt, regt sich auch nicht über den preis auf und dieses ewige gejammer das die preise utopisch sind

Porsches sind gemessen an ihren Fahreigenschaften, der Qualität und des Ingenieurswesen sogar noch spottbillig. Guckste bei der Konkurrenz (Ferrari, Lamborghini, McLaren) nach, gibt's eigentlich IMMER weniger für mehr Kohle.

Sc0ut3r schrieb:
aber mal erhlich wer brauch 512gb???

Hier Ich! 64GB intern + 400GB Speicherkarte und wünscht sich mehr. Nicht jeder lebt mitten in Hamburg und hat den 80€ Telekom-Vertrag mit unlimitiertem Volumen, um sich Youtube reinzufahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mardock und robin631
Hi

850,- für 64GB und ein 1700x800er Panel mit 336 ppi. Super....
FullHD und Oled sollte in der Preisklasse sein.

Gruss Labberlippe
 
Sinnvoll die Vorgängergeneration verbessert, Chapeau!

Suche einen günstigen P2P-Kredit für das iPhone Xs Max 512GB - vielleicht möchte ein CBler einem anderen CBler helfen? Danke vorab!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: franeklevy und flym
Unbenannt.PNG


Das, oder doch lieber fast 3x das Pocophone F1? Oder doch lieber das große für 1650€. Das wären dann ganz genau 5x Pocophones. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, CKY, Dark_Soul und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben